PAV präsentiert personalisierte Giftcards auf den Mailingtagen
Die Mailingtage beschäftigen sich auch in diesem Jahr mit dem modernen Dialog- und Direktmarketing. Dabei steht vor allem die Interaktivität in der Kundenkommunikation im Mittelpunkt.Was die Branche derzeit beschäftigt, erfahren die Besucher auf dem Kongress „Treffpunkt Dialog“. Im Mittelpunkt stehen Lösungen, die es ermöglichen, große Auflagen zu individualisieren und erste Erkenntnisse zum „Touch-Marketing“. Fundierte Informationen erhalten die Besucher in den Foren. So auch am 17. Juni 2010 in Forum V, um 12.30 Uhr. Hier steht das Thema „Personalisierte Giftcards optimieren das Dialog-Marketing und steigern Umsätze“ auf dem Programm. Den Fachvortrag hält Marcus Stamer von PAV. Der Key Account Manager zeigt, wie die Personalisierung von Giftcards tiefe Einblicke in das Kaufverhalten der Konsumenten ermöglicht und das Marketing so noch stärker an deren Bedürfnissen angepasst werden kann.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 4A Stand 4A-628.
weiterführende Infos / Links :
PAV
Timo Stehn
Hamburger Straße 6
22952 Lütjensee
Telefon 0 41 54_7 99 340
E-Mail timo.stehn@pav.de
Anmerkungen:
Firma: Paul Albrechts Verlag GmbH, PAV Card GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Giftcards, PAV, Mailingtage, Personalisierung ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
PAV ist Ihr Lösungsanbieter für die Akquisition, Bindung und die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Was immer Sie erwarten: die Abwicklung von Standard-Lösungen oder die Realisierung individueller Konzepte für das Informationsmanagement, Massenproduktion oder konsequentes One-to-One-Marketing, schnelle Lieferung und beliebige Verarbeitungsschritte: Wir stehen Ihnen stets als effizienter und verlässlicher Partner zur Seite. Langjährige Erfahrung, gepaart mit innovativem Handeln, machen PAV darüber hinaus zu einem Vorreiter für spezielle Anforderungen und besondere Wünsche. So hat PAV als erstes Unternehmen weltweit laminierte kontaktlose Karten angeboten. Die Produktion von Inlays zur Speicherung von biometrischen Daten oder das erste Bilddatenmanagement für die Krankenversichertenkarte sind weitere Beispiele.Verwandte Themen
- Werbung -