SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
Personalisierte Angebote über die SheerID-Plattform für Identitätsmarketing"Personalisierte Angebote, die eine bestimmte Interessengruppe oder Gemeinschaft anerkennen - wie z.B. Schüler oder Lehrer - legen den Grundstein, um eine engere emotionale Bindung zu dieser wertvollen Verbrauchergruppe aufzubauen", sagt Jake Weatherly, CEO von SheerID.
Back-to-School-Angebote!
Hier ein kleiner Auszug von Marken, die mit Hilfe der Identity Marketing Plattform von SheerID exklusive Angebote für Lehrer und Schüler in den Bereichen Lernen, Technologie, Kleidung, Lifestyle und Nachrichten zur Verfügung stellen.
- Autodesk - Kostenloser Zugang für ein Jahr und verlängerbar wenn weiterhin teilnahmeberechtigt
- Deckers - UGG - 10% Rabatt
- Dow Jones - The Wall Street Journal (WSJ): Rabatt auf digitale Inhalte für Pädagogen und Schüler
- Levi?s - 15% Rabatt für Lehrer und Schüler
- Economist - 75% Rabatt für Pädagogen und Schüler
- Lufthansa - Studentenrabatte für Umbuchungen, Gepäck und mehr?
- Salesforce - Tableau - Studenten bekommen einen kostenlosen Zugang
- SoundCloud - 50% Rabatt, Ad-Free und mehr für Studenten.
Eine Zusammenfassung zu allen exklusiven Rabatten gibt es im SheerID Blog und unter SheerID Lehrer und SheerID Studenten.
weiterführende Infos / Links :
Karen Riley Sawyer
SheerID
karen.rileysawyer@sheerid.com
+1.541.221.1472
Anmerkungen:
Firma: SheerID
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Kooperation
Keywords (optional):
sheerid, zielgruppenmarketing, marken ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über SheerID
SheerID ist der Marktführer im Bereich Identitätsmarketing. Unternehmen nutzen die Plattform, um Verbraucherstämme zu akquirieren, z. B. Militärangehörige, Studierende, medizinisches Personal und mehr und diesen zugangsbeschränkte, personalisierte Angebote zu unterbreiten. Die digitale Verifizierung von 2,5 Milliarden Kunden findet mit Hilfe von mehr als 20.000 maßgeblichen Datenquellen statt. SheerID gibt Einblicke in weltweit führende Marken, aber teilt oder verkauft niemals Kundendaten. Führende Unternehmen wie Amazon, ASOS, Backmarket, Helly Hansen und Spotify verlassen sich auf SheerID als Identitätsmarketing-Plattform. SheerID wurde 2011 gegründet; zu den Unterstützern zählen Voyager Capital, die Arnold Venture Group, Centana Growth Partners und CVC Growth Partners. SheerID ist Mitglied der Mach Alliance. Mehr Informationen unter SheerID oder Twitter, LinkedIn, Facebook, und TikTok.
Verwandte Themen
- Werbung -