Start-Messe: WICE präsentiert CRM-Einstiegspaket für 2.000 Euro

03.06.2010 | 206714
Paket besonders für StartUps interessant / Fünf Benutzer, Design-Anpassung und Einführungsworkshop zum Komplettpreis. / Am Freitag, 4. Juni, und Samstag, 5. Juni 2010, auf der Start-Messe in Hannover informieren. /

Hannover / Hamburg. Auf der Start-Messe in Hannover am Freitag, 4. und Samstag, 5. Juni 2010, präsentiert der Hamburger CRM-Hersteller WICE ein CRM-Einstiegspaket. Um die Einstiegshürde in modernes Customer Relationship Management so gering wie möglich zu halten, gibt es die „WICE EntryEdition“ für fünf Benutzer zum Festpreis. Im Paket enthalten ist zusätzlich eine Benutzerschulung sowie die Anpassung des Systems an das Corporate Design.

WICE-Geschäftsführer Jürgen Schüssler sagt: „Mit kundenorientiertem Marketing kommen Unternehmen leichter mit ihren Kunden ins Gespräch. Dies hilft vor allem Start-Ups, die noch nicht über einen starken Markennamen verfügen und Unternehmensgründern, die noch nicht über große Vertriebserfahrung verfügen. Leider denken viele Gründer, CRM sei ein teures Unterfangen. Dieses Vorurteil wollen wir mit unserem Paket ausräumen.“

Der Paketpreis beläuft sich in der InHouse-Variante auf 2.450 Euro und als ASP-Lösung auf 2.000 Euro für ein Jahr. Bei beiden Varianten zählen zum Lieferumfang fünf Userlizenzen, eine Benutzerschulung sowie die Anpassung an das Corporate Design. Dies bedeutet in beiden Fällen einen Kostenvorteil von 1.000 Euro.

Die WICE CRM-Groupware gehört zu der Gruppe der webbasierten CRM-Lösungen. Diese werden ausschließlich über einen Webbrowser bedient. Installation und Wartung für die Clients entfallen so komplett. Im Gegensatz zu reinen gehosteten CRM-Lösungen wird die WICE CRM-Software sowohl als on Demand-Mietlösung als auch zur Installation auf einem eigenen Server angeboten. Dies dürfte besonders Firmen freuen, die bedenken haben, unternehmenskritische Daten außer Haus zu geben.

Die WICE CRM-Groupware ist einfach und intuitiv bedienbar und besonders auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Im vergangenen Jahr wurde der Kunde Concept 2 erneut mit dem begehrten CRM Best Practice Award prämiert. Die Praxistauglichkeit hat die CRM-Software von WICE bei der Zertifizierung durch Schwetz Consulting eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ist damit das erste zertifizierte CRM-Produkt aus dem Open Source Umfeld.






weiterführende Infos / Links :
WICE GmbH
Bernstorffstrasse 99
22767 Hamburg

Tel.: 0 40 / 41 303 50
Fax: 0 40 / 41 303 510
E-Mail: info@wice.de


Geschäftsführer:
Jürgen Schüssler
Christian Hahn

Online:
www.wice.de



Anmerkungen:



Firma: WICE GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans Jörg Schmidt
Stadt: Hamburg
Telefon: 0 40 / 41 303 50

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

WICE ist der erste zertifizierte CRM-Anbieter einer Open-Source-Software im deutsch-sprachigen Raum und bietet seine CRM-Groupware sowohl im on-demand-Service als auch als inhouse-Lösung an.

Seit 1997 unterstützt die Ham-burger WICE GmbH ihre Kunden mit webbasierten E-Business-Lösungen.
Unter www.wice.de findet sich das vollständige Produktportfolio des Unternehmens. Unter crm.blogg.de führt WICE dort einen CRM-Weblog.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -