cadooz AG: Motivation für jeden Mitarbeiter
Effektive Mitarbeiterincentivierung auf der Fachmesse Personal & Weiterbildung„Durch unser Fullservice-Angebot bieten wir Unternehmen alle Formen der Mitarbeiterincentivierung mit geringem administrativen Aufwand an“, erklärt Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG. „Unsere Gutscheine und Incentives haben für die Mitarbeiter eine hohe emotionale Wirkung und halten durch attraktive Einlösepartner eine Vielzahl an Möglichkeiten zur individuellen Wunscherfüllung bereit. Besonders der ExperienceChoice eignet sich mit einer Auswahl von über 850 Erlebnissen europaweit zur effektiven Incentivierung aller Mitarbeiter.“
Ein aktuelles Beispiel für erfolgreiche cadooz-Incentivierungssysteme ist die Zusammenarbeit mit SAP, dem international führenden Anbieter von Unternehmenssoftware, mit nahezu 50.000 Mitarbeitern. „Wir liefern reizvolle Prämien zur Motivation für das interne SAP-Ideenmanagement. Durch die Qualität und Flexibilität unserer Produkte erhalten die Mitarbeiter einen positiven Anreiz sich an der Prozessoptimierung ihres Unternehmens zu beteiligen“, so Florian Welsch weiter.
Im Rahmen der Veranstaltung wird cadooz-Sales Manager Marcel Tahmouresinia, am Donnerstag, 10. Juni 2010 ab 11:30 Uhr, im Messe-Podium Halle 2 die Universalgutscheine als ideales Tool zur Mitarbeiter-Motivation und Bindung vorstellen.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: BrunoMedia Communication GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Pfennings
Stadt: Köln
Telefon: 0221-34803834
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Die yamando GmbH, Tochterunternehmen der cadooz AG, ergänzt mit exklusiven Erlebnisgutscheinen das universelle Serviceangebot für Incentivierung im Mitarbeiter- und Kundenmanagement. Über 2.000 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die vielfältigen Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet konstant an dem Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/Verwandte Themen
- Werbung -