Highlight auf den mailingtagen: Start der Warm-Up-Phase für mailingwork 3.0

08.06.2010 | 207877
w3work präsentiert auf den mailingtagen vom 16. bis 17. Juni in Nürnberg ein außergewöhnliches Highlight. Die Agentur für Online Marketing startet während der Messe die Warm-Up-Phase für die neue Version 3.0 der Versandlösung mailingwork. Diese neue Version der erfolgreichen Newsletter-Versandsoftware wird sich...

w3work präsentiert auf den mailingtagen vom 16. bis 17. Juni in Nürnberg ein außergewöhnliches Highlight. Die Agentur für Online Marketing startet während der Messe die Warm-Up-Phase für die neue Version 3.0 der Versandlösung mailingwork. Diese neue Version der erfolgreichen Newsletter-Versandsoftware wird sich durch einfachste Bedienung, eine innovative Kampagnensteuerung und den einzigartigen crossmedialen Charakter auszeichnen.

Jörg Arnold, Geschäftsführer von w3work, freut sich auf die neue mailingwork-Version: „Wir stehen kurz vor dem Start des besten mailingwork, das es je gab. Zu den mailingtagen in Nürnberg gewähren wir erste Einblicke in die völlig neu entwickelte Software. In den bevorstehenden Warm-Up-Wochen informieren wir in unserem Newsletter exklusiv über Neues rund um mailingwork und gewähren spezielle Rabatte. Anfang September wird die neue Version starten.“

mailingwork-Nutzer und -Interessenten werden von der noch intuitiveren Bedienoberfläche des neuen mailingwork profitieren. Erstellen, Testen, Versenden und Auswerten der E-Mail Newsletter wird noch einfacher als bisher. Mittels einer Kampagnensteuerung lassen sich Newsletter zudem spielend leicht mit den Kanälen Brief, SMS, Fax und Postkarten zu mehrstufigen, crossmedialen Kampagnen kombinieren.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: w3work Gesellschaft für Kommunikation und Medien Gneuß & Arnold GbR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
E-Mail, Newsletter, mailingtage, mailingwork, Marketing, email, Softwa ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Mit der Versandlösung mailingwork hat die Agentur w3work eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists, sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISPs wie AOL, MSN Hotmail etc. stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden. Durch die ständige Implementierung neuer Funktionen bietet w3work seinen Kunden eine ständig aktuelle Software in der sich kontinuierlich entwickelnden Welt des E-Marketing.

Heute nutzen mehrere hundert Kunden die Vorteile der Versandlösung mailingwork, unter Ihnen namhafte Unternehmen wie Nordsee, Grohe, Nikon, TÜV Süd oder Koelnmesse. Parallel zum Softwaregeschäft führt w3work als Full-Service-Agentur im Kundenauftrag IT-, Web- und Beratungsprojekte durch.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -