Multichannel-Marketing mit Lösungen für iPhone und iPad

09.06.2010 | 208250
Vom E-Commerce zum M-Commerce / Vortrag „Ein Produkt, alle Kanäle“

München/Nürnberg 2010. Print, Online, Stationär und Mobile: w&co MediaServices GmbH hat sich auf modular aufgebaute Lösungen für Handel, Versandhandel und Verlage im Multichannel-Marketing spezialisiert. Auf den mailingtagen 2010 präsentiert der Münchner Mediendienstleister in Halle 4, Stand 522 gemeinsam mit den Partnern Meyle+Müller und Stark Druck
- OnlineMediaNet, das vollständig integrierte Multichannel-Marketing-System mit Plug-Ins für iPhone und iPad,
- Web-Shop-Management und Online-Produkte für E-Commerce sowie die
- bewährten CreativeServices und PrePressServices.

Die Services und Neuheiten können am Stand live getestet werden. „Ich bin sicher, dass gerade die Lösungen für iPhone und iPad auf großes Interesse der Marketingexperten vor Ort treffen werden“, so w&co-Geschäftsführer Robert Schneider.

Schneider ist außerdem einer der Referenten des Kooperationsvortrags „Ein Produkt, alle Kanäle - Best Practice für Handel und Versandhandel“ am 17. Juni um 11.00 Uhr im mailingtage-Forum II.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: redkrebs presse- und öffentlichkeitsarbeit

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernhard Krebs
Stadt: München
Telefon: 089/18908383-13

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
w&co MediaServices, mailingtage 2010, Multichannel-Marketing, iPho ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

w&co MediaServices steht seit über 55 Jahren für "Hightech mit Herz", wenn es um zukunftsweisende Dienstleistungen für den Versandhandel geht. Anspruchsvolle Medienproduktion, kreative Produkte und innovative IT-Lösungen für effektives Multichannel-Marketing. Als spezialisierter Partner für den Versandhandel bietet w&co individuellen Full-Service aus einer Hand für Print, Online, Stationär und Mobile-Marketing.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -