Am 09.10.2010 wird sie endlich starten: Die erste Fachmesse für den Direktvertrieb
Die Direktvertriebsmesse Berlin 2010 versteht sich als Publikums- und Fachmesse für den Strukturvertrieb, Multi-Level-Marketing (MLM)/Network Marketing sowie dem klassischen Direktvertrieb.Vertriebspartner aus ganz Deutschland werden als Aussteller die interessierte Öffentlichkeit über Ihr Produktangebot sowie die außergewöhlichen Karrierechancen informieren.
Hier präsentiert sich der zukunftsorientierte Wirtschaftssektor Direktvertrieb in all seinen Farben und die Aussteller haben einen ganzen Tag die Möglichkeit, ein interessiertes Publikum über Produkte oder/und Dienstleistungen sowie die Karrierechancen in Ihrem Vertriebsnetz zu informieren.
Ein Messeauftritt bietet für den Aussteller folgende Möglichkeiten:
• direkter Kontakt zu möglichen Geschäftsinteressenten und Kunden
• Präsentation, Bestellaufnahme und Produktverkauf
• Präsentation Ihres Vertriebsnetzes und der Geschäftsidee
• Kontaktaufbau und -pflege
Das besonderes Anliegen der Direktvertriebsmesse ist es, den Wirtschaftszweig Direktvertrieb mit all seinen Möglichkeiten positiv in das Bewusstsein der Menschen zu bringen und durch sachliche Information möglicherweise vorhandene Vorurteile zu entkräften.
Die Direktvertriebsmesse Berlin 2010 möchte generell alle Unternehmer im Direktvertrieb ansprechen, unabhängig davon, welche Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden.
Als Aussteller zugelassen werden:
• Vertriebspartner, die für eine Direktvertriebsfirma tätig sind
• Dienstleister des Direktvertriebs (z.B. übergreifende Aus- und Weiterbildung)
• Verbände, Verlage, etc.
Bislang haben sich Vertriebspartner folgender Direktvertriebsunternehmen als Aussteller verbindlich angemeldet:
(in alphabetischer Reihenfolge)
Cacaomundo GmbH
Energetix Bingen
INFINITY GmbH
Life Plus
LR Health & Beauty Systems
Network World Alliance
NHT Global
Nu Skin
Organo Gold
PartyLite
Reico Vitalsysteme
Stupkaworld
Tiens / Tianshi GmbH
Außerdem werden Ralf u. Bärbel Lindner einen Stand zum Thema "Steuern im Direktvertrieb" anbieten.
Es sind derzeit noch wenige Ausstellerplätze frei.
Kosten für Aussteller:
99,- EUR zzgl. gestzl. MwSt. (pro Tisch à 1,50x0,70m)
Unterstützt wird dieses Projekt von folgenden Partnern:
www.unitednetworker.com
www.mlm-infos.com
mlm-network.biz
berlin-region.com
aiova.net
Diese Direktvertriebsmesse ist ein Pilotprojekt und wir freuen uns, wenn Sie mit Ihrer Teilnahme und Ihrem Engagement dieser Messe zu einer festen Größe in Deutschland verhelfen, um das Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit zu verbessern, damit dieser Vertriebsweg zukünftig einen höheren Stellenwert in der Wirtschaft bekommt.
Weitere Informationen:
www.direktvertriebsmesse.de
weiterführende Infos / Links :
Christoph Kowalczyk
Organisation Direktvertriebsmesse Berlin 2010
Hugo-Heimann-Straße 27
D-12353 Berlin
Tel.: (0 30) 81 85 76 01
Mobil: (01 76) 60 81 75 67
Anmerkungen:
Firma: Direktvertriebsmesse.de
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Kowalczyk
Stadt: Berlin
Telefon: (0 30) 81 85 76 01
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
direktvertriebsmesse, direktvertrieb, mlm, network marketing, cacaomun ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Christoph Kowalczyk ( www.schoko-chance.de )ist seit 1998 im Direktvertrieb/Network Marketing tätig. Er sammelte erste Erfahrungen mit einem amerikanischen und einem deutschen Networkunternehmen und ist derzeit tätig als unabhängiger Partner der Cacaomundo GmbH mit der höchsten Karrierestufe Gold President.
Verwandte Themen
- Werbung -