SAH Marketing Consulting bei Aufbruch 2010 - der Existenzgründermesse in Jülich - vertreten

14.06.2010 | 209769
Die Agentur für Beratung in Werbung – Kommunikation und Vertrieb SAH Marketing Consulting aus Würselen/Aachen stellt in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Messe für Existenzgründer „Aufbruch 2010“ aus.

Die von der Gründerregion Aachen veranstaltete Messe findet am 25. Juni 2010 im Technologie-Zentrum in Jülich statt. Das Forum bietet in komprimierter Form Beratung, Fach- und Hintergrundinformationen sowie Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme für den Weg in die Selbstständigkeit und die Zeit danach. Hier können sich Gründer und Jung-Unternehmer unverbindlich umsehen und Ihre konkreten Fragen rund um das Thema Existenzgründung und die Zeit danach stellen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, über eine Visitenkartenbörse Kontakte zu knüpfen.

SAH Marketing Consulting ist im Rahmen des Beratungsparcours von 14 – 19 Uhr mit einem Stand vertreten und steht mit Stephan Herwartz für kostenlose Beratungsgespräche rund um das Thema Marketing und Strategie für Existenzgründer und Jung-Unternehmen zur Verfügung. Ergänzt wird die Beratung durch den Kooperationspartner it schanzel, der zu allen Fragen rund um das Thema Informations- und Kommunikationstechnologie Auskunft gibt.

„Wir freuen uns auf intensive Gespräche während der Veranstaltung.“ so Stephan Herwartz, Inhaber der Agentur SAH Marketing Consulting. „Das Angebot ist hervorragend geeignet für alle, die sich in naher Zukunft selbständig machen oder diesen Schritt vor kurzem vollzogen haben.“, so Stephan Herwartz weiter.

Für intensive und gezielte Beratungsleistungen nach der Messe gibt es öffentliche Förderprogramme, die die Kosten der Beratungsleistungen bis zu 90% übernehmen und nicht zurückgezahlt werden müssen.

Der Träger der Messe, die Gründerregion Aachen, vergibt im Vorfeld der Veranstaltung Beratungstermine an den einzelnen Ständen. So wird für eine optimale Gesprächsführung gesorgt. Alle weiteren Informationen zur Messe Aufbruch 2010 sind auf der Website www.sah-mc.net zu finden.





weiterführende Infos / Links :
SAH Marketing Consulting | Stephan Herwartz
Lindenstraße 4
D-52146 Würselen

Fon: +49 2405 406637
Mail: info@sah-mc.net
Web: www.sah-mc.net


Anmerkungen:



Firma: SAH Marketing Consulting

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Herwartz
Stadt: Würselen / Aachen
Telefon: 02405 406637

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

SAH Marketing Consulting ist eine inhabergeführte Agentur für Beratung in Werbung – Kommunikation und Vertrieb, ansässig in Würselen / Aachen. Die Agentur schließt die Lücke zwischen Unternehmensberatung und klassischer Werbeagentur. Von Strategie bis Umsetzung – alles aus einer Hand.

Im Schwerpunkt der Beratungstätigkeit stehen Kunden aus dem Mittelstand, KMU´s sowie Existenzgründer und Jungunternehmen in Industrie, Handel, Dienstleistung und Handwerk.

Ziel ist es - durch einen unverwechselbaren und mitbewerbsstarken Gesamtauftritt - eine profilierte Unternehmensidentität oder ein eindeutiges Marken-Image zu schaffen und im Bewusstsein von Kunden und Öffentlichkeit zu verankern.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -