Geomarketing heiß begehrt
Langenfeld, 18. Juni 2010 – Der Vortrag von Detlef K. Kiwitt, Geschäftsführer der Marketing Verbund Vertriebs GmbH, im Rahmen der 11. Mailingtage 2010 in Nürnberg war ein voller Erfolg. Sein Thema „Effiziente Neukundengewinnung über selektive Potenzialansprache“ erhielt positives Feedback vom Auditorium und führte zu angeregten Folgegesprächen.Die Software
Datenbankspezifisches Know-how wird nicht benötigt, um mit dem „ZielgruppenScout“ die Planung und Steuerung von Dialogmarketing-Aktionen sowie mehrstufigen Kampagnen umzusetzen. Darüber hinaus ermöglicht die Software mikrogeografische Zielgruppensegmentierungen und bietet eine kartografische Darstellung des Neukundenpotenzials bis auf Hausebene.
Der Referent
Detlef K. Kiwitt ist seit Anfang 2009 Geschäftsführer der Marketing Verbund Vertriebs GmbH, der integrierten Vertriebseinheit des Marketing Verbunds in Langenfeld. Zuvor leitete Kiwitt als Vorstandsvorsitzender die Rationet AG mit dem Schwerpunkt Multichannel-Marketing und verantwortete den Marketingbereich der Strauss Innovation Gruppe.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Marketing Verbund
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Friederike Pähler
Stadt: Langenfeld
Telefon: 02173-9848458
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Geomarketing, Zielgruppenscout, Software, Verteilung, Dialogmarketing, ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über den Marketing VerbundDer eigentümergeführte Marketing Verbund (MV) ist seit über zehn Jahren am deutschen Markt erfolgreich. Das Unternehmen mit Sitz in Langenfeld (Rheinland) beschäftigt aktuell 140 Mitarbeiter und offeriert seinen Kunden integrierte Services in den Bereichen Strategie, Marketing, Markenmanagement und Vertrieb aus einer Hand. Durch eine intelligente Vernetzung von Spezialisten kann der Marketing Verbund Dienstleistungen aus den Bereichen Zielgruppen- und Marktanalyse sowie Datenmanagement, Strategieberatung und Geomarketing anbieten. Ebenso setzt der MV sowohl die Kreation als auch die Logistik (Lettershop) von Medien im Rahmen von Dialogmarketing-Kampagnen um. Durch diese breite Aufstellung verfügt der MV über ein vielseitiges Portfolio, aus dem je nach Kundenanforderung individuelle Lösungen für Marketingkampagnen und Vertriebsaktionen zusammengestellt werden.
Verwandte Themen
- Werbung -