Fachkongress CC Science 2010: „König Kunde“ inhaltlich im Fokus
Volles Programm: Leipziger Fachkongress widmet sich den neuen Möglichkeiten sozialer Netzwerke im Kundendialog – und hinterfragt die Relevanz einer umstrittenen wissenschaftlichen Disziplin: der TrendforschungGroße Namen, spannende Themen
Als Mitwirkende konnten in diesem Jahr einmal mehr Vor- und Querdenker aus Wissenschaft und Wirtschaft gewonnen werden – u. a. Prof. Dr. Holger Rust, Soziologe und scharfzüngiger Trendforschungs-Skeptiker der Leibniz Universität Hannover, Dr. Christian Friege, Vorstandsvorsitzender des Energieversorgers Lichtblick und vormals erster Kundenvorstand eines deutschen Großunternehmens, Dr. Benedikt Köhler, stellvertretender Vorsitzender des BITKOM-Arbeitskreises „Social Media“ und Director Digital Strategy & Research des Web 2.0-Unternehmens ethority sowie Marcell D’Avis, der aus der TV-Werbung bekannte Leiter für Kundenzufriedenheit des Internet-Providers 1&1. Und mit Dr. Gerhard Wohland, Leiter des Instituts für dynamikrobuste Höchstleistung, wird ein Highlight des Vorjahres wieder mit von der Partie sein und erneut inspirierende Denkanstöße geben.
Die Agenda der CC Science 2010 setzt sich aus den Schwerpunkten „Future“, „Science“, „Business“ und „Praxis“ zusammen – sie bildet einen informativen und inspirierenden Mix aus Themen, die hinsichtlich Kundenkommunikation schon heute unter den Nägeln brennen oder morgen bzw. übermorgen zum Tragen kommen könnten. Der Fachkongress richtet sich an Geschäftsführer und Führungskräfte aus Vertrieb, Marketing und IT in mittelständischen Unternehmen sowie an Entscheider aus der Call- und Contact-Center-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Führende Branchenverbände unterstützen CC Science 2010
Als Schirmherren und Kooperationspartner beteiligen sich in diesem Jahr u. a. das Call Center Forum Deutschland (CCF), das österreichische callcenterforum.at, der Schweizer Branchenverband callnet.ch, der Deutsche Dialogmarketingverband (DDV), der Kundendienstverband Deutschland (KVD), der Verband Freiwillige Selbstkontrolle Telefonmehrwertdienste (FST) und der Call Center Club. Wie bereits offiziell bekannt gegeben wurde, wird das CCF zudem seine Herbsttagung im Rahmen der CC Science 2010 in Leipzig veranstalten.
Das ausführliche Programm sowie alle Informationen für interessierte Teilnehmer und Sponsoren sind ab sofort online verfügbar unter www.cc-science.eu
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: itCampus Software- und Systemhaus GmbH
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