Referenten-Elite fesselt Fachbesucher in Frankfurt

16.07.2010 | 229530
Alexander Christiani, Otmar Kastner, Vinzenz Baldus, Martin Betschart … Am 31. August steht eine Auswahl an Vortragskünstlern auf den Bühnen des stb marketplace in der Messe Frankfurt.

Frankfurt/Berlin, 16. Juli 2010 *** Fachbesucher des stb marketplace haben die Möglichkeit, Deutschlands beste Speaker live zu erleben. Das Akademie-Programm der Veranstaltungsmesse in Frankfurt beeindruckt mit Referenten wie Alexander Christiani, Otmar Kastner und Vinzenz Baldus. Themen der Vorträge sind u.a. die Tagung als Erlebnis, Eventrecht und die Revolution im Marketing. Alle Vorträge sind kostenfrei. Es wird lediglich eine Reservierungsgebühr von 25,00 Euro erhoben. (www.colada.info/stbF)

„Die Anforderungen an gute Redner haben sich in den letzten Jahren deutliche gewandelt“, so Christoph Schulze Dieckhoff, verantwortlich für die Referenten-Auswahl auf dem stb marketplace. „Es geht um konkrete Lösungsansätze und praktische Verwendbarkeit.“ Ein weiteres Schlagwort: Infotainment. Jana Kulhavy von der Referentenagentur Speakers Excellence erklärt, dass Top-Referenten den Mix aus Information und Entertainment beherrschen müssen. Dabei muss der Redner ein Spezialist auf dem gefragten Themen-Gebiet sein. So lassen sich mit Humor selbst komplexe Themen leicht verständlich vermitteln.

Die Vorträge der stb Akademie bieten zum Einen die Möglichkeit, Top-Referenten live zu erleben. Unternehmer bekommen einen Eindruck, was ein gebuchter Redner leisten kann. Zum Zweiten wird in den Vorträgen wertvolles Wissen mit Praxisbezug vermittelt. Zuhörer erfahren, wie sich eine Location in Szene setzen lässt und was rechtlich zu tun ist, wenn das bereits bezahlte Event wegen schlechtem Wetter ausfällt. Gabriele Schulze erklärt, was Tagungsveranstalter vom Web 2.0 lernen können. Martin Betschart, bekannt aus dem Schweizer Fernsehen, vermittelt die elementarsten Erfolgsprinzipien.
Das vollständige Seminarprogramm findet sich hinter dieses Links:
http://www.mice.ag/stbmarketplace/termine/stb_marketplace_Frankfurt_2010/akademie
Gekürzter Link: http://bit.ly/cPot8L

Der stb marketplace

Der stb marketplace, Fachmesse der deutschen Veranstaltungsbranche, richtet sich an Veranstaltungsplaner aus Firmen und Verbänden. Zu den Ausstellern gehören Hotels, Kongresshallen und Locations aber auch Dienstleister wie Caterer, Dekorateure, Entertainer und Technikanbieter. Der stb marketplace gilt als Plattform für gezielten Austausch zwischen Veranstaltungsplanern und Anbietern. Auf der Fachmesse werden neue Ideen und Veranstaltungsorte präsentiert. Fachbesucher erleben Konzepte zum Nachmachen und haben die Möglichkeit, sich in der stb Akademie weiterzubilden.






weiterführende Infos / Links :
Sylvia Büttner
Leiterin Unternehmenskommunikation

Friedrichstraße 76, 10117 Berlin, Germany

Phone +49 30 206259-112
Fax +49 30 206259-404

Sylvia.Buettner@mice.ag
www.mice.ag


Anmerkungen:



Firma: MICE AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Messe, Veranstaltung, Event, Tagung, Kongress, Meeting, Incentive, Fac ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Ausrichter des stb marketplace ist die MICE AG, größter Full-Service-Anbieter für die Beschaffung und Vermarktung von MICE – Meeting-, Incentive-, Congress- und Eventlösungen. Pro Jahr bewegt sie mehr als 150.000 Teilnehmer und platziert mehr als 10.000 Veranstaltungen in über 3.000 Hotels, Eventlocations und Kongresshallen. In ihren Praxis-Handbüchern und Portalen (www.tagungsplaner.de, www.eventlocations.de, www.rahmenprogramme.de, www.gesundtagen.de und www.kodexkonform.de) präsentieren sich geprüfte Anbieter des MICE-Marktes mit relevanten Informationen für Veranstaltungsplaner.
Die MICE AG verfolgt eine Mission: Sie verbessert das Wissen und die Bedeutung um MICE in der Öffentlichkeit. Dafür nutzt und zeigt sie die Möglichkeiten des Web 2.0. Sie schafft Transparenz, gibt Tipps und klärt auf. Die MICE AG ist über XING, Facebook und Twitter für jeden jederzeit erreichbar.
Nähere Informationen: www.mice.ag


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -