PLANET Q zieht erfolgreiche Bilanz: drei neue Kunden im 2. Quartal 2010.

24.07.2010 | 233007


Gleich drei neue Kunden kann die auf Marketing, Kommunikation und Vertrieb spezialisierte PLANET Q GmbH für das 2. Quartal 2010 vermelden: Die Optimierung der Online-Vermarktung steht bei Taunus Touristik Service und dem Regionalpark Rhein-Main im Fokus. Bei der IGT (Systemhaus für intelligente Gebäudetechnik) steht das gesamte Leistungsangebot auf dem Programm: Unternehmenskommunikation, Corporate Branding, Neuaufsatz der Online-Präsenz und Optimierung des Online-Performance-Marketings.

Ulrich Petry, Geschäftsführer der PLANET Q GmbH, zeigt sich zufrieden: „Alle drei Kunden erfordern eine qualifizierte und umfassende Marketingleistung. Der Schwerpunkt liegt im Online-Bereich. Bei IGT stehen wir darüber hinaus bei den Themen Markenführung, Design und Pressearbeit in der Verantwortung.“

Markus Hermann, Associate Partner und Chef der PLANET Q Online Division verweist ebenfalls auf die Qualität der Arbeiten: Alle Aufgaben, die wir im 2. Quartal 2010 neu hinzubekommen haben, fordern sowohl tiefgreifendes technisches Online-Wissen als auch entsprechendes Know-how im Bereich Online-Performance-Marketing. Auf beiden Gebieten ist PLANET Q bestens gerüstet.“

Weitere Kundengewinne stehen dafür als Beweis: Für Juli kann PLANET Q bereits einen weiteren Neukunden – diesmal im Bereich Systemgastronomie – verzeichnen.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: PLANET Q GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Planet Q, Ulrich Petry, Markus Hermann, Planet q online division ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -