K2-Fachtagung Krisenkommunikation
K2: Fachtagung Krisenkommunikation am 26. Oktober 2010 in Frankfurt/MainWelche Grundsätze sich trotzdem für eine gute Krisenkommunikation aus den verschiedenen Fällen ableiten lassen, verraten Experten auf der „Fachtagung Krisenkommunikation“ am 26. Oktober 2010 in Frankfurt/Main. Sie ist Teil der Tagungsreihe „K2“, einer Kooperation des „prmagazins“ und der „school for communication and management (scm)“. Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus der Kommunikationsbranche.
Im Mittelpunkt stehen Berichte aus der Praxis, die aufzeigen, wie Krisen entstehen, sich medial entwickeln und kommunikativ eingedämmt werden können. Die Referenten (Auszug):
- Andreas Breitsprecher, Leiter Konzernkommunikation Vattenfall Europe
- Martin Büllesbach, Leiter Zentralbereich Kommunikation Bilfinger Berger
- Hartmut Gahmann, Leiter Corporate Communications Nestlé Deutschland
- Volker Klenk, Managing Partner Klenk & Hoursch
- Uwe Knaus, Manager Corporate Blogging & Social Media Strategy Daimler
- Frank Laurich, Leiter Konzernkommunikation HSH Nordbank
- Martina Sprotte, Senior Management Advisor Johanssen + Kretschmer
Weitere Informationen unter: www.krisenpr-tagung.de
In drei ergänzenden scm-Workshops am 27. Oktober können Kenntnisse
zu den Themen Agenda Setting, Krisen-PR und Rhetorik im Medienumgang in
Krisensituationen vertieft und praktisch erarbeitet werden.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: K2
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Dörfel
Stadt: Berlin
Telefon: 030/47989789
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Weiterbildung, Tagung, Krisenkommunikation, Krisen-PR ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
K2 ist eine Kooperation des prmagazins und der scm. Die Partner fördern mit ihrer Tagungsreihe den Austausch über Kommunikation und tragen somit zur weiteren Professionalisierung der Branche bei. Das Angebot versteht sich als Ergänzung zu etablierten Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung im Feld der Public Relations. Im Zentrum von K2 steht der Erfahrungsaustausch: Namhafte Kommunikationsexperten vernetzen ihr Wissen, geben es weiter und diskutieren aktuelle Entwicklungen der Disziplin.Verwandte Themen
- Werbung -