Die Trends und Themen der CallCenterWorld 2011
Vom 21. bis 24. Februar öffnet Europas größter Call Center-Marktplatz zum 13. Mal seine ToreMit dem Innovations-Tag öffnet die CallCenterWorld ihre Tore und rückt am 21. Februar das virtuelle Call Center in den Mittelpunkt. Zur Diskussion stehen die Chancen und Herausforderungen der professionellen Kundenkommunikation „on Demand“ und Fragen rund um die Steuerung virtueller Call Center, den Datenschutz, die Führung virtueller Teams sowie Software as a Service (SAAS).
Auf der neuen interaktiven 360°-Bühne im Plenum führen am 22. Februar namhafte Branchenvertreter durch den Impuls-Tag. Als Kernthema steht die aktuelle Social Media-Debatte auf dem Programm: „Welche Erfolge versprechen die neuen Wege der Kommunikation“ und „welche Rolle spielt der Mitarbeiter dabei?“ lauten die Fragen, die hierzu erörtert werden sollen. Den Kongresstag beschließt die abendliche Verleihung des „CAt-Award“, der die Call Center Manager des Jahres prämiert.
Der anschließende Best Performance-Tag am 23. Februar stellt Erfolgsmodelle und Karrierewege direkt aus der Praxis vor. Wertschöpfungstools, Controlling und Qualitätsmanagement stehen hier ebenso auf der Agenda wie die Frage „Was darf Service heute kosten?“.
Zum Finale präsentiert die CallCenterWorld am 24. Februar Inspirations-Workshops zur individuellen Vertiefung der Branchenleitthemen. Hier stehen nicht nur kleine Call Center im Fokus, sondern auch die Trends und Tendenzen in der Qualifizierung und Führung von Mitarbeitern, im Beschwerde- und Performancemanagement, in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern und im Rechtsbereich.
Über die CallCenterWorld
Die CallCenterWorld ist Europas größte internationale Kongressmesse für Call Center Management und Customer Care. Die einzigartige Kombination aus Kongress und Fachmesse hat sich als Call Center-Leitveranstaltung in Europa etabliert. 2010 informierten sich rund 7.500 Besucher und 250 Aussteller über aktuelle und zukünftige Branchentrends und -technologien. Die Kongressmesse findet jährlich im Estrel Convention Center in Berlin statt. Weitere Informationen unter www.callcenterworld.de.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Management Circle AG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Dörr
Stadt: Eschborn
Telefon: 06196/ 47 22-801
Art des Inhalts: Messeinformation
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Über den Autor
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2009 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 220 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.Verwandte Themen
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