maxence solutions stellt auf der b2d Mittelstandsmesse in Köln aus
b2d ist die branchenübergreifende Dialogmesse für Unternehmer und Entscheider aus den Bereichen der Industrie, Handel, Zulieferer, Dienstleister und Handwerk. Am 8./9. September 2010 können Interessenten die maxence solutions in der Lanxess Arena in Köln besuchen.Auf der diesjährigen b2d in Köln möchte maxence solutions die Aufmerksamkeit auf die IT im Unternehmen und deren Bedeutung für den reibungslosen Geschäftserfolg lenken. „Leider werden in mittelständischen Unternehmen die IT Abteilungen häufig ausschließlich als Mittel zum Zweck gesehen. Wir möchten unseren Kunden die Potentiale aufzeigen, die eine funktionierende und auf die Geschäftsstrategie abgestimmte IT für den Unternehmenserfolg haben kann.“ (Ralf Granderath, Geschäftsführer der maxence solutions gmbh)
Das Team der maxence solutions bringt exzellente Marktkenntnisse aus dem Mittelstand mit und freut sich, Interessenten und Bestandskunden auf dem Messestand am 08. und 09. September in der Lanxess Arena begrüßen zu dürfen.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: maxence solutions gmbh
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christina Meyer
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211-41651830
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Messe, b2d, IT Dienstleistung, IT Prozesse ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
maxence ist ein innovatives und kundennahes IT-Beratungsunternehmen mit 85 Mitarbeitern in Dormagen, Köln, Düsseldorf und Hamburg. Die Branchenschwerpunkte liegen vor allem bei der chemisch- pharmazeutischen Industrie, dem öffentlichen Auftraggeber, Banken und Versicherungen sowie Energieversorgern. maxence stellt sich gegen die Beliebigkeit des marktüblichen IT Beratungsgeschäftes. Zielgruppe sind Unternehmen, die führen wollen und denen deshalb im Mittelmaß gleichmachende „Best Practice“-Beratungsansätze nicht ausreichen. maxence steht für Leading Practices mit dem Ziel, dem Kunden messbaren Nutzen und Wettbewerbsvorteile durch den Einsatz von Informationstechnologie zu verschaffen.Verwandte Themen
- Werbung -