dmexco 2010: artegic präsentiert aktuelle Online Marketing Trends und Best Practice

03.09.2010 | 252094
Schwerpunkte: Social Media Lead Generierung, B2B Online-Dialog, E-Mail Marketing und Customer Intelligence

Bonn, 03. September 2010. Auch 2010 sind die Bonner E-CRM und Dialogmarketing Experten der artegic AG wieder beim internationalen E-Business Highlight, der dmexco 2010, in Köln vertreten. Zusammen mit ihren Partnern WiredMinds und xt:commerce sind sie auf der dmexco vom 15. bis zum 16.09. auf dem Stand F010 zu finden. Neben der persönlichen Beratung stehen dabei auch Fachvorträge rund um die Themen E-CRM sowie E-Mail- und Social Media Marketing auf der Agenda. So lädt Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, gemeinsam mit Christoph von Dellingshausen, Vizepräsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), zum kostenfreien dmexco Seminar „Dialogmarketing 3.0: Lead-Generierung in sozialen Netzwerken“.

Die vom BVDW organisierten Guided Tours zu den Themen „Digitale Marketing Trends: Social Media, Viral, Performance & Branding” (Mittwoch, 15.09.2010, 13:30 Uhr) und “E-Mail Marketing: Relevanz & Wahrnehmung” (Donnerstag, 16.09.2010, 11:00 Uhr) steuern ebenfalls den Stand der artegic AG an. Am Mittwoch führt der stellvertretende Vorsitzende der Fachgruppe Social Media im BVDW, Felix Fiek (ethority), die Besucher zu den speziell ausgewählten Ständen. Der Guide der Tour am Donnerstag ist der Marketingexperte Dr. Torsten Schwarz. Interessierte können sich zudem während der gesamten Messe direkt bei den Spezialisten von artegic, WiredMinds und xt:commerce mit Kurzvorträgen und Erfolgsbeispielen aus der Praxis über E-CRM, E-Mail-, Mobile-, und Social Media Marketing, B2B Leadcontrolling, Web-Analytics und e-Commerce informieren.

„Dialogmarketing 3.0: Lead-Generierung in sozialen Netzwerken“

Ebenfalls am Donnerstag (10 – 10.45 Uhr) referieren im Seminar 5 der dmexco Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, und BVDW-Vizepräsident Christoph von Dellingshausen zum Thema „Dialogmarketing 3.0: Lead-Generierung in sozialen Netzwerken“. Social Media ist in aller Munde. Das Seminar zeigt, welche Chancen und Risiken sich in den neuen Kanälen eröffnen, wie Online Dialogmarketing Kampagnen in soziale Netzwerke verlängert werden können, welche Strategien zur gezielten Generierung von Dialogmarketing Opt-Ins und Leads aus sozialen Netzwerken funktionieren und wie die Erfolgsgrößen über die verschiedenen Kanäle hinweg gemessen und optimiert werden können.



Die artegic AG auf der dmexco im Überblick:

Stand F010,
Ansprechpartner: Stefan von Lieven (CEO) und Katrin Martens (Marketing)
Telefonischer Kontakt (auch während der dmexco): 0228 22 77 97-46

Mittwoch, 15.09.2010:
13:30 Uhr: Guided Tour “Digitale Marketing Trends: Social Media, Viral, Performance & Branding”

Donnerstag, 16.09.2010:
10.00 Uhr: Seminar 5 „Dialogmarketing 3.0: Lead-Generierung in sozialen Netzwerken“
11.00 Uhr: Guided Tour “E-Mail Marketing: Relevanz & Wahrnehmung”

Unverbindliche Registrierung und kostenloses Ticket zur dmexco 2010 unter:
www.artegic.de/dmexco-events



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: artegic AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan von Lieven
Stadt: Bonn
Telefon: +49 228 2277970

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
dmexco, messe ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die artegic AG:

Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B und B-to-C Kundenbeziehungen über Online Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für E-CRM und Dialogmarketing mit E-Mail-, RSS-, Mobile- und Social-Media. Mit der E-CRM Technologie ELAINE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen, sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. International werden jeden Monat mit ELAINE rund 700 Mio. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück, sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, A.T.U, QVC, Web.de, Sprd.net, Siemens Healthcare sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -