Easy Event: Zwischen Elchen und Windmühlen

14.09.2010 | 257242
Die Mönchengladbacher Eventagentur Easy Event GmbH zeigt, wie mit etwas holländischem Flair und nachhaltigen, verantwortungsbewussten Konzepten 20-jährige Agenturgeschichte geschrieben werden kann. Mit neuem Weblayout steuert sie nun in die nächsten Jahre mit authentischen und besonderen Aktivitäten!

Mönchengladbach (ncb) – Die 1990 gegründete Eventagentur Easy Event GmbH präsentiert ihren Webauftritt in neuem Layout. Das Agentur-„Urgestein“ setzt in seinem aktuellen Design auf ein schlichtes, aber prägnantes Erscheinungsbild. Gleichwohl bleibt mit dem Schild „D(utch)IN“ neben der Windmühle ein dezenter Verweis auf das eher unkonventionelle Ansinnen des Geschäftsführers von Easy Event GmbH, Hendrik ten Cate. Der gebürtige Niederländer möchte auf diese Weise signalisieren, dass er und sein Team die geltenden Normen „etwas holländischer auslegen“. Dafür birgt Easy Event seit nunmehr 20 Jahren für kreative, innovative und dabei immer solide Konzepte.

Das Repertoire der Mönchengladbacher Eventagentur reicht von Messeauftritten über Incentives bis hin zu einzigartigen Highlights wie das 2007 entwickelte nördlichste Ballon-Festival der Welt: Internationales Arctic Hot-Air Balloon Adventure. Hier haben die Besucher die Möglichkeit im unvergleichlich schönen Lappland Heißluftballons über die Schneelandschaft gleiten zu sehen.
Heute gilt die Agentur als Spezialist für die skandinavischen Länder und für Corporate Social Responsibility Projekte. Für diese Charity Events gewann Easy Event bereits 2003 den "Imex Programmes of Purposes Award for Social Responsibility". Als einer der ersten entdeckte ten Cate damit die Möglichkeit verantwortliches Handeln und Events zusammenzubringen, gemäß dem Motto "Geben statt nehmen".

Seit jeher verbindet die Eventagentur spannende Projekte mit authentischen Erlebnissen. Bei Incentives heißt dies nicht nur Landschaften ansehen, sondern auch die Menschen und die Kultur der Destination erfahren, bei Produktpräsentationen bedeutet dies einen ungetrübten Blick auf das Produkt zu erhalten, bei Charity Projekten heißt es wirklich bedürftigen Menschen zu helfen und so das ehrliche Lachen eines Menschen zu erhalten. Für diesen Ansatz wird die Agentur mit dem Vertrauen und der Treue ihrer Kunden bereits seit 20 Jahren belohnt und blickt zuversichtlich in die nächsten Jahre voller Tatendrang und aufregender Projekte!





weiterführende Infos / Links :
Easy Event GmbH
Diltheystr. 48
41239 Mönchengladbach
Tel.: 02166-930470
Email: info@easy-event.de

Anmerkungen:



Firma: Easy Event GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nora Bratke
Stadt: Mönchengladbach
Telefon: 02166-930470

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit 1990 arbeitet Easy Event GmbH erfolgreich geleitet von dem kreativen Kopf Hendrik E. ten Cate in den Bereichen Events, Product Launches, Incentives, Charity Incentives und Teambuilding.

Spezialisiert ist Easy Event auf Veranstaltungen in den skandinavischen Ländern, sowie CSR Projekte.

Kreative Events nach holländischem Konzept ist die Devise und dabei hat es sich die Agentur zur Aufgabe gemacht, die klassischen Veranstaltungsformen innovativ weiterzuentwickeln. Viel Wert wird auf Kundenservice, Kreativität und Effizienz gelegt.
Eine daraus entstandene Konsequenz ist die begleitende Kommunikation um das Event, die Easy Event durch intensive und exklusive Betreuung mit rundum zufriedenen Kunden auszeichnet.

Der Schritt vom Fun zum Charity Incentive, für den der Agentur der imex-Preis verliehen wurde, ist eine weitere konkrete Umsetzung davon.
Die 20 jährige Erfahrung garantiert maßgeschneiderte, sichere und budgetgetreue Eventdurchführung.

// Kreativität im Konzept
// Sicherheit in der Abwicklung
// mit einem Minimum an Ballast
// mit einem Maximum easy going

Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -