ADIVA lädt zur Fujitsu Insight Competition 2010 nach Hannover

17.09.2010 | 259650
Paderborn, 17. September 2010. ADIVA lädt am 14. Oktober nach Hannover ein, um die Vorteile von Fujitsu Produkten im direkten Vergleich zum Wettbewerb intensiv kennen zu lernen.

Unter dem Motto “seeing is believing” veranstaltet die ADIVA Computertechnologie GmbH zusammen mit Fujitsu Deutschland am 14. Oktober die „Insight Competition 2010“. Im Best Western Parkhotel Kronsberg in Hannover lernen die Partner Fujitsu Produkte im direkten Vergleich zu weiteren, aktuell am Markt befindlichen Produkte großer Hersteller kennen. In diesem Jahr werden bei der begehrten Insight Competition Roadshow erstmalig nicht nur Server- und Storage-Produkte vorgestellt, sondern das gesamte Client-Portfolio von Fujitsu. Als besonderes Highlight präsentiert Fujitsu ein neues Produkt aus dem Serverbereich, das bisher noch nicht auf dem Markt erhältlich ist, diesen aber nachhaltig verändern wird.

Am Vormittag wird das zentrale Thema die neue strategische Ausrichtung von Fujitsu als Anbieter von “Dynamic Infrastructures” und deren Bedeutung für den Channel sein. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Server-Produkte sowie kleinere Storage-Systeme. Nachmittags steht die Vorstellung von Blade-Servern und Enterprise-Storage Systemen oder das Kennenlernen des Client Portfolios von Notebooks, PCs und Workstations zur Auswahl für die Teilnehmer. Alle Fujitsu- und auch die entsprechenden Wettbewerbsgeräte werden vor Ort gezeigt. Sie können direkt miteinander vergleichen, geöffnet, zerlegt und analysiert werden, so dass die Veranstaltung zu einem echten “Hands-on”-Event für die Partner wird.

Zertifizierungsmöglichkeiten für die Teilnehmer

Darüber hinaus besteht für die Teilnehmer im Rahmen der Veranstaltung die Möglichkeit, die folgenden Zertifizierungen abzulegen, die den Punktestatus der Partner für die unterschiedlichen Experten-Stufen aufbessern:
PRIMERGY Sales Professional, STORAGE Sales Professional, SERVER & STORAGE Professional, MOBILE CLIENT Sales Professional, DESKBOUND CLIENT Sales Professional und CLIENT Sales Professional.

Agenda der Veranstaltung „Insight Competition 2010“ in Hannover

Datum: Donnerstag, 14. Oktober 2010


09:00 Uhr Begrüßung – Dynamic Infrastructures
09:30 Uhr Insight Servers und Storage
13:00 Uhr Lunch
14:00 Uhr Raum 1: High-End Server u. Storage, Raum 2: PC2 u. Notebooks
17:00 Uhr Ende der Veranstaltung
Veranstaltungsort: Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover, Tel. 0511 / 8740- 0.

Anmeldungen nimmt die Abteilung Marcom der ADIVA Computertechnologie GmbH unter der Telefon-Nummer Tel. 05251 / 8735-320 oder per Mail an marcom@adiva.de entgegen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich online auf der ADIVA Homepage auf www.adiva.de > Services > Event-Reg anzumelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine zügige Registrierung ratsam.





weiterführende Infos / Links :
ADIVA Computertechnologie GmbH
Anja Brockmeier
Technologiepark 31
D-33100 Paderborn
Tel.: +49 (0)5251 8735 359
Fax: +49 (0)5251 8735 410
E-Mail: anja.brockmeier@adiva.de



Anmerkungen:



Firma: ADIVA Computertechnologie

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Adiva, Fujitsu Insight Competition, Roadshow ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die ADIVA Computertechnologie GmbH mit Sitz in Bad Homburg, Paderborn und der Schweiz ist einer der führenden Value-Add-Distributoren und arbeitet eng mit namhaften Hardware- und Softwareherstellern wie American Megatrends, BakBone, Dataram, Fuji-tsu Technology Solutions, NovaStor, Sun Microsystems und anderen zusammen.
ADIVA bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die sich aus den Bereichen PreSales-, PostSales- und Marketing-And-Management-Support zusammensetzt. Hierzu zählen Services wie Configure-to-Order, Integration-and-Connectivity, Coordinated-Shipment oder System- und Performance-Analysen ebenso wie Project Management, Financial Services, Marketing-Support oder Events & Trainings. Darüber hinaus ist ADIVA spezialisierter Anbieter von E-Business-Szenarien und E-Procurement-Geschäftsabwicklungen für Wiederverkäufer und Endkundensegmente.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -