Ersmalige Verleihung des QUERDENKER-Awards
•QUERDENKER®-Award für „Vordenker“, „Unternehmen der Zukunft“ und innovative „Produkte“•Einzigartige Skulpturenkonzeption des Künstlers Roland Judex
•Bewerbungen sind noch bis 17. September möglich
Das Design der einzigartigen Skulptur stammt von Künstler Roland Judex. Die abstrakte und puristische Formensprache des Awards will Unsichtbares sichtbar und Emotionen greifbar und beschreibbar machen. Auf diese Weise visualisiert der QUERDENKER®-Award, was es bedeutet, quer zu denken und will Impulse für einen ergiebigen Austausch über ungewöhnliche Denkansätze freisetzen. „Die eigenwillige Formensprache passt einfach hervorragend zum Querdenker-Dasein“, schmunzelt Otmar Ehrl, Gründer und Vorsitzender des QUERDENKER®-Clubs.
Insgesamt in drei verschiedenen Kategorien wird der QUERDENKER®-Award vergeben. Innovative „Vordenker“ und kreative „Unternehmen“ werden für ihren herausragenden Erfolg, ihre kreative Leistung oder außergewöhnliche Unternehmensstrategie ausgezeichnet. In der Kategorie „Produkte“ werden ungewöhnliche Ideen und Innovationen geehrt. Eine Bewerbung ist noch bis zum 17. September möglich. Weitere Infos finden Sie unter www.querdenker.de/award.
Die Unterhaltung bei der Preisverleihung übernimmt Karten Kaie, besser bekannt als „Caveman“, mit seinem Programm „Lügen, aber ehrlich“. Für kulinarische Genüsse sorgt das Delikatessenhaus Dallmayr. Der QUERDENKER®-Award wird von der BAUFRITZ GmbH & Co. KG, der BMW Group, brand eins und Golf Journal als Premium-Partner unterstützt.
weiterführende Infos / Links :
Rebecca Meyer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 089 / 12 23 89 220
E-Mail: r.meyer@querdenker.de
Anmerkungen:
Firma: ICCOM International GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Meyer
Stadt: München
Telefon: 089 / 12 23 89 220
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Querdenker, Kongress, Veranstaltung, Event, kreativ, Vordenker, Innova ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Der QUERDENKER®-ClubDer QUERDENKER®-Club zählt mit über 160.000 interdisziplinären Entscheidern und kreativen Machern inzwischen zu den größten Wirtschaftsvereinigungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er hat sich zum Ziel gesetzt, Impulsgeber, Regelbrecher, Mutmacher, Ideenzünder und Zukunftsmanager interdisziplinär und branchenübergreifend zu vernetzen. Dabei geht es um nichts weniger als neue Blickwinkel zu gewinnen, über den Tellerrand zu schauen, ungewöhnliche Denkansätze zu generieren, sich von Vordenkern inspirieren zu lassen und die Zukunft neu zu denken. Das QUERDENKER®-Magazin und durch über 100 QUERDENKER®-Veranstaltungen pro Jahr geben neue Impulse, um neue Ideen, Geschäftsmodelle und Zukunftsstrategien zu entwickeln.
Verwandte Themen
- Werbung -