Pegasystems präsentiert sich auf dem 20. Finance Forum in Zürich
Pegasystems zeigt auf dem Branchentreffen seine BPM- und CRM-Lösungen für die FinanzwirtschaftEin weiterer Schwerpunkt des Auftritts von Pegasystems ist die Verbesserung der Customer Experience bei Finanzinstituten. Nachdem die Servicequalität ein entscheidendes Kriterium bei der Bestandskundensicherung ist, sind CRM-Lösungen eine unerlässliche Hilfe für Unternehmen. Die Software von Pegasystems bietet Banken eine deutlich verbesserte Kundenservicequalität bei gleichzeitig verringerten Kosten. So verhindert eine datenzentrierte CRM-Software das Weiterleiten eines Kunden von einem Ansprechpartner an den nächsten oder das wiederholte Abfragen der immer gleichen Auskünfte.
Interessenten für ein Gespräch mit Pegasystems wenden sich bitte an Sascha Meyer (sascha.meyer@pega.com).
weiterführende Infos / Links :
Michael Meister
Pegasystems GmbH
Maximilianstraße 35a
80539 München
+49 (0)89 24218-419
michael.meister@pega.com
Twitter: @pegasystems
Anmerkungen:
Firma: Pegasystems GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Pegasystems (NASDAQ: PEGA), das führende Unternehmen für Business Process Management und ein führender Anbieter von CRM-Lösungen, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte „Build for Change“-Technologie beschleunigt die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen.Verwandte Themen
- Werbung -