Berlins heiße Tage stehen kurz bevor

14.10.2010 | 275319
Nur noch eine Woche bis zur 14. Erotik-Fachmesse VENUS



Berlin, Oktober 2010. Bald ist es endlich so weit: Die 14. VENUS öffnet vom 21. bis 24. Oktober unter dem Berliner Funkturm wieder ihre Pforten. Auf einer Fläche von rund 25.000 Quadratmetern erwarten die Veranstalter 270 Aussteller, die Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle vorstellen. Mit rund 4.500 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist die VENUS weltweit die größte internationale Fachmesse dieser Art. 700 Medienvertreter und 28.000 Endverbraucher aus aller Welt erleben in acht Messehallen Produzenten, Großhändler, Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Mode, Film und Lovetoys.

Bereits seit 1997 zieht die VENUS alljährlich mit einer einmaligen Mischung aus professioneller Produktinformation an den Ständen und erotischer Unterhaltung auf den Showbühnen ein breites Publikum an. Repräsentiert wird die Erotik-Fachmesse gleich von zwei aufregenden Frauen: Erotikstar Dolly Buster wird als VENUS-Botschafterin vom neuen It-Girl Angie Katze, dem diesjähriges Gesicht der VENUS, unterstützt.

Eine innovative Neuerung in diesem Jahr ist die Umstrukturierung der Trade Area zur „VENUS professional trade convention“: Ausschließlich Fachbesucher erreichen diesen neu geschaffenen Messebereich in Halle 11 über einen separaten Eingang. Von Donnerstag, 21. Oktober bis Samstag, 23. Oktober nutzen die Aussteller dort die ruhige und entspannte Atmosphäre für qualifizierte Kundengespräche. Darüber hinaus gibt es natürlich auch weiterhin die beliebte FETISCH AREA, die WEB AREA – mit B2B- und B2C-Bereich – und den ruhigen Businessbereich, der jedoch auch für Endverbraucher zur Verfügung steht. Am Samstag, 23. Oktober heißt es dann exklusiv feiern bei der VENUS-VIP-Party, die in diesem Jahr ab 22.30 Uhr in einem angesagten Szeneclub über den Dächern von Berlin startet. Ein weiteres Highlight der Messe ist die Rückkehr des VENUS AWARD: „Wir haben den Filmpreis auf vielfachen Wunsch wieder in unser Programm zurückgeholt“, berichtet Messeleiter Peter Bübel. Die beliebte Preis-Verleihung mündet am 21.10.2010 in eine stimmungsvolle Party und ist bereits schon länger ausverkauft.



Unterhaltung pur erleben Besucher im Messebereich mit heißen Shows und Musik: Die SHOW AREA überzeugt mit einem großen Angebot an Waren und verführt zum Verweilen und Kaufen. Ganz neu in diesem Jahr dabei ist auch die VENUS-AMATEUR-HALLE auf über 1.200 Quadratmetern.





weiterführende Infos / Links :
Borgmeier Public Relations
Walter Hasenclever
Am Saatmoor 2
D-28865 Lilienthal
fon: +49 4298 468 3-12
fax: +49 4298 468 3-33
e-mail: hasenclever@agentur-borgmeier.de


Anmerkungen:



Firma: Borgmeier Public Relations

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Walter Hasenclever
Stadt: 28865 Lilienthal
Telefon: +49-4298-4683-12

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Venus, Berlin, Erotikmesse, Dolly Buster, Angie Katze ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit rund 270 Ausstellern und 4.500 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale Fachmesse dieser Art weltweit. Auf einer Fläche von 25.000 Quadratmetern stellen Produzenten und Großhändler ihre Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Mode und Lovetoys vor. Aber auch weniger erotikaffine Hersteller, etwa von Getränken und Möbeln oder Anbieter von Computer-Software, sind vertreten. Sie alle nutzen die Aufmerksamkeit von bis zu 28.000 Konsumenten, die jedes Jahr von der Mischung aus professioneller Produktinformation an den Ständen und erotischer Unterhaltung auf den Showbühnen angezogen werden.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -