Langersehnte Rückkehr des VENUS Award
Preisverleihung lockt hochkarätiges PublikumGemeinsam mit Moderator Markus Hagewald führte die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld durch das exklusive Showprogramm. Während die geladenen Gäste ihr Dinner genossen, begeisterte sie das Publikum mit ihren aktuellen Songs. Neben weiteren musikalischen Darbietungen wurden den Besuchern mit akrobatischen Showeinlagen und Varieté spektakuläre Highlights geboten.
Doch der absolute Höhepunkt war ohne Zweifel die Verleihung der schmerzlich vermissten VENUS Awards. Erotiksternchen Jana Bach überreichte den Gewinnern die goldene Statue, die einige Glückliche sogar mehrmals in Empfang nehmen durften: Amateur-Darstellerin Sexy Cora, die Produktionsfirmen Goldlight und Digital Playground sowie Produzent Marc Dorcel. (Eine Liste aller Gewinner finden Sie im Anhang.)
Die VENUS ist bis einschließlich 24. Oktober geöffnet und lädt Interessierte zum Entdecken und Shoppen ein. Mit rund 300 Ausstellern und 4.500 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist die VENUS die größte internationale Fachmesse für Lifestyle und Erotik.
VENUS Berlin | 14. Internationale Fachmesse | 21.-24. Oktober 2010
weiterführende Infos / Links :
Borgmeier Public Relations
Walter Hasenclever
Am Saatmoor 2
D-28865 Lilienthal
fon: +49 4298 468 3-12
fax: +49 4298 468 3-33
e-mail: hasenclever@agentur-borgmeier.de
Anmerkungen:
Firma: Borgmeier Public Relations
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Walter Hasenclever
Stadt: 28865 Lilienthal
Telefon: +49-4298-4683-12
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Venus, Erotikmesse, Angie Katze, Dolly Buster ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit rund 300 Ausstellern und 4.500 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale Fachmesse dieser Art weltweit. Auf einer Fläche von 25.000 Quadratmetern stellen Produzenten und Großhändler ihre Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Mode und Lovetoys vor. Aber auch weniger erotikaffine Hersteller, etwa von Getränken und Möbeln oder Anbieter von Computer-Software, sind vertreten. Sie alle nutzen die Aufmerksamkeit von bis zu 28.000 Konsumenten, die jedes Jahr von der Mischung aus professioneller Produktinformation an den Ständen und erotischer Unterhaltung auf den Showbühnen angezogen werden.Verwandte Themen
- Werbung -