Optimale KfZ-Versicherung für Maklerkunden

27.10.2010 | 284616
Düsseldorf, im Oktober 2010. Versicherungsmakler müssen ein breites Spektrum und Wissen für ihre Kunden vorhalten. Vor allem haben die Maklerkunden ein Recht auf den besten Preis. Die Sparkassen DirektVersicherung hat das für Neu- und Altverträge automatisiert und gibt eine Best-Price-Garantie, entlastet damit die Makler und minimiert ihren Aufwand für die Kfz-Versicherungen ihrer Kunden. Dazu kommt Schnelligkeit im Schadensfall und eine 24-Stunden-Hotline.

Die Sparkassen DirektVersicherung wird am 27./28. Oktober in Dortmund wieder auf der DKM vertreten sein, der größten Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft. Die Leitmesse bringt unter anderem unabhängige Versicherungsvermittler und freie Finanzberater mit führende Anbietern von Finanz- und Versicherungsprodukten zusammen. „Wir bieten einmalige Serviceangebote bei der Kfz-Versicherung, die die Zusammenarbeit insbesondere für Makler und ihre Kunden attraktiv macht“, sagt Vorstandsmitglied Dr. Jürgen Cramer, der die S-Direkt nicht nur als Direkt-, sondern auch als Maklerversicherer verstanden wissen will.

Cramer: „Wir sprechen vom 3-S-Konzept: Wir bieten Sparpreise, Service und Sicherheit“.

Im Einzelnen bedeutet das:
1. Sparpreise: Laut Finanztest „bessere“ bis „weit bessere“ Tarife als der Durchschnitt der getesteten Tarife.
2. Service: Top-Service als wesentlicher Teil des Angebots – bestätigt durch Spitzenplätze beim „Deutschen Kundenbarometer“.
3. Sicherheit: als Teil der größten deutschen Finanzgruppe.

Dazu kommen einige interessante Punkte, beispielsweise die Best-Price-Garantie, durch die der Makler selbst nicht aktiv werden muss, um immer den optimalen Tarif für seine Kunden zu erhalten – egal ob Bestands- oder Neutarif. Sein Aufwand wird dadurch minimiert, bei guten Ergebnissen für seine Kunden. Neben weiteren Services für Makler bietet das Unternehmen auch eine persönliche Maklerseite, die der Vertragspartner unter www.sparkassendirekt.de/makler/IhrVorname-IhrNachname/ erreicht.

Die Sparkassen DirektVersicherung ist seit 1996 im Kfz-Versicherungsmarkt aktiv. Seit dem 1.10.2010 gelten auch bei AutoPlusProtect – dem neuen „APP“ für Autofahrer – weitere deutliche Leistungsverbesserungen: Dazu gehört, dass bei Personenschäden die Deckungssumme je geschädigter Person auf 12 Mio. Euro erhöht wurden. Sonderausstattungen sind unbegrenzt versichert. Dies gilt auch für nachträglich eingebaute Sonderausstattungen, solange der Wert nicht 50 Prozent des ursprünglichen Fahrzeugneuwertes übersteigt.



Schon bisher waren Versicherungsschäden nach einem Zusammenstoß mit Tieren aller Art versichert. Tierbiss-Folgeschäden sind nun bis 3.500,- Euro versichert.

„Natürlich sind diese Zusatzleistungen in unserem Tarif AutoPlusProtect ohne weiteren Zuschlag enthalten. Es ist schon erstaunlich, dass einzelne Versicherer für diese Leistungen dann Prämienzuschläge im zweistelligen Prozentsatz berechnen“, wundert sich Dr. Jürgen Cramer aus dem Vorstand der Sparkassen DirektVersicherung. Ebenfalls waren bisher bereits freie Werkstattwahl bei allen versicherten Schäden, Mallorca-Police, die Schäden aus Muren und Lawinen, Rabatt-Retter ab SF25, kein Abzug „neu für alt“ etc. beim APP-Tarif der Sparkassen DirektVersicherung selbstverständlich.

Besuchen Sie die Sparkassen-Dirktversicherung auf der DKM: Stand 3B-C03

Ihre S-Direkt Ansprechpartner auf der DKM: Wolfgang Aust (Teammanager), Dr. Jürgen Cramer (Mitglied des Vorstandes), Nicole Esser (Teammanagerin), Marc Miebach (Teammanager), Daniela Rieker (Schadenabteilung).

Das Team freut sich auf zahlreiche Gespräche in Dortmund.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Sparkassen DirektVersicherung AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Jürgen Cramer
Stadt:
Telefon: 02 11 / 7 29 84 01

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -