Frozen Beauties

02.11.2010 | 287696
MIKS Konzepte für Harry-Tochter Back-Shop auf der Intercool 2010

(Hamburg, den 2. November 2010) Mit schlichter Eleganz überzeugte der Tiefkühlbäcker Back-Shop auf der Intercool Kunden und Besucher. Die Tochtergesellschaft des Hamburger Backimperiums Harry Brot setzte bei ihrem ersten Messeauftritt ganz auf die eigenen Unternehmensfarben. In kräftigem Rot erstrahlte der 121 m² große Kopfstand in der Messehalle und war Zentrum für zahlreiche Branchengespräche. Das umfangreiche Sortiment des Großhändlers für tiefgekühlte Backwaren wurde über elegante, individualgefertigte Möbel präsentiert, die die gefrorenen Schönheiten gekonnt in Szene setzten. Unterleuchtete Acrylhauben zeigten die Produkte und Neuheiten in einer abstrahierten Eis-Umgebung und stellten damit den Bezug zum Ursprungsprodukt, dem tiefgekühlten Rohling her. Für den ofenfrischen Genuss der eisgekühlten Juwelen direkt auf dem Messestand sorgte ein in die Rückwand integrierter Ofen.

„Die Besonderheit des Standes liegt in seiner zurückhaltenden Eleganz und der überaus wertigen Ausführung“ so Heike Schaffernicht, Kreativleitung in der für den Messestand verantwortlich zeichnenden Agentur MIKS Konzepte. Die Materialität des Standes wurde perfekt auf die Gesamtkommunikation abgestimmt - so wurden die Brotwaren vor einer Hochglanz-Wand in Szene gesetzt oder in einem in die Bar integrierten Showcase präsentiert, das die Aufmerksamkeit der vorbei gehenden Besucher weckte. Die räumliche Inszenierung der Unternehmenswerte wurde in vielen liebevollen Details auf dem Stand sichtbar, wie z.B. an den Tischen, die mit dem eingelassenen Back-Shop-Logo zum echten Hingucker wurden.


Frei zur redaktionellen Verwendung. Belegexemplar erbeten.



Für weiter führende Informationen zu unseren Projekten
oder der Agentur stehen wir gerne zur Verfügung.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: MIKS Konzepte

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Kwaschnik
Stadt: Hamburg
Telefon: +49 (0)40 3575 8445

Art des Inhalts: Kooperation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

MIKS Konzepte entwickelt und realisiert unter der Geschäftsführung der Geschwister Michaela und Christoph Kruse seit 1999 kreative Markeninszenierungen im nationalen und internationalen Umfeld. Interaktiv und erlebnisorientiert, für Showrooms, Shops und Messeauftritte.

Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -