walter services auf dem 11. ICG-Stadtwerke Kongress

05.11.2010 | 289568
Am 23. und 24. November stellt walter services beim Stadtwerke Kongress Dienstleistungen rund um die Kundenkommunikation und die Produktvermarktung
für Stadtwerke vor.


Ettlingen, 05.11.2010. Technologische Entwicklungen wie Smart Metering oder Smart Grid bieten große Chancen für Energieversorger, ihr Leistungsportfolio zu erweitern und die Kundenbindung zu erhöhen. Gleichzeitig steigen jedoch die Anforderungen bezüglich Vermarktung und Management dieser neuen Technologien. Am 23. und 24. November stellt walter services im Hotel Bayernpost in München Dienstleistungen rund um die Kundenkommunikation und die Produktvermarktung
für Stadtwerke vor. Von der Kundenakquisition über Kundenbetreuung und Wechselprozesse bis hin zu Abrechnungsdienstleistungen deckt walter services die gesamte Kundenwertschöpfungskette ab und realisiert so Flexibilisierungs- und Einsparungspotenziale bei gleichzeitig hoher Kundenzufriedenheit.

„Im verschärften Wettbewerb um Marktanteile punkten Stadtwerke vor allem mit regionaler Verbundenheit, Tradition und Kundennähe“, weiß Direktor Ralf Schwiegelshon, stellt aber auch fest, dass diese sprichwörtliche Nähe nicht mehr zwangsläufig von den Kunden wahrgenommen wird. „Mit hohen Servicestandards, multimedialer Erreichbarkeit
rund um die Uhr und zielgruppenorientierter Medienpräsenz müssen Energieversorger Kunden heute dort abholen, wo sie kommunizieren: Im Internet, auf
Smartphones oder am Telefon“, erklärt Schwiegelshon und betont im Hinblick auf die Sicherung von Marktanteilen und Kunden die Relevanz schnellen und kompetenten
Handelns. Sein Unternehmen ist als Outsourcing-Partner für Stadtwerke und Energieversorger auf Zielgruppengerechte Kommunikation sowie Energie- und Tarifberatung, Terminvereinbarungen oder Kampagnenmanagement spezialisiert. walter services unterstützt Energievorsorger durch die Einhaltung höchster Serviceund Qualitätslevels, multimedial und rund um die Uhr.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: walter services GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Zoller
Stadt: Ettlingen
Telefon: +49 (0) 7243/ 55-1480

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Business Process Outsourcing, Call Center, Energie ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

walter services ist einer der führenden Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb. Über 8.000 Mitarbeiter stehen bei walter services für professionelles BPO innerhalb der Kundenwertschöpfungskette. walter services mit Hauptsitz in Ettlingen betreibt strategische Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen und Rumänien. Niederlassungen befinden sich in den Städten Aachen, Berlin, Bremen, Dresden, Frankfurt (Oder), Halle, Hamburg, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Schutterwald, Hollabrunn und Wien/Österreich, Warschau/Polen, Zürich/Schweiz und Bukarest/Rumänien.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -