DV-RATIO auf der b2d Mittelstandsmesse Region Düsseldorf
Die DV-RATIO Group stellt auf der diesjährigen b2d Mittelstandsmesse auf dem Stand A11 ihre Lösungen im Bereich Prozessma-nagement und CRM vor. Praktische Beispiele zum Thema Kundengewinnung gibt der Vortrag am 18.11.2010 um 11.00 Uhr im Dialog Dome der Messe.Das Thema CRM ist ein weiterer Themenschwerpunkt der Messe. Wie ein erfolgreicher Weg im Bereich Kundengewinnung aussehen kann, zeigt Günter Gerstmann, Geschäftsführer der DV-RATIO NORDWEST GmbH und Herr Stefan Mayer, Foxx Consult mit dem Vortrag „Kundengewinnung ohne etwas zu tun“ am 18. November 2010 um 11.00 Uhr im Dialog Dome der Messe.
Darüber hinaus sind die DV-RATIO Experten vor Ort und geben Auskunft über aktuelle Themen, wie z.B. ISO 27000 Zertifizierung, IT-Security: E-Mails und die Risikofaktoren.
weiterführende Infos / Links :
Regional Kontakt:
Martina Kehnen
DV-RATIO NORDWEST GmbH
Habsburgerstraße 12
40547 Düsseldorf
Tel.: -49 211 577996-0
Fax: -49 211 577996-26
E-Mail: martina.kehnendv-ratio.com
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Firma: DV-RATIO Group
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cerstin Strauß
Stadt: München
Telefon: 089 925193 48
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Prozessmanagement, CRM, ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Unternehmensberatung DV-RATIO mit Sitz in München und Gesellschaften in Hamburg, Düssel-dorf, Frankfurt, Stuttgart, Wien (A) und Schaffhausen (CH) ist ein Beratungs- und Dienstleistungsun-ternehmen in Business und Informationstechnologie. In Deutschland zählt das Unternehmen in diesem Segment zu den führenden Anbietern. Mit einem Beratungsteam von über 350 Experten deckt DV-RATIO ein vielschichtiges Leistungsportfolio ab und betreut namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Die Kernkompetenzen liegen in der Beratung und Realisierung von komplexen IT-Projekten sowie in Systemwartung und Support.Weitere Informationen erhalten Sie unter www.expertentage-live.de bzw. www.dv-ratio.com
Verwandte Themen
- Werbung -