Besuchen Sie uns auf der LogiMAT in Stuttgart: Halle 1 Stand Nr. 861

20.01.2011 | 332475
Dietzenbach, 20. Januar 2011 – A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH präsentiert vom 8. - 10. Februar 2011 auf der diesjährigen LogiMAT, der Internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss, ihre neuen Highlights.


In Halle 1, Stand 861 steht der Regalanfahrschutz Rack Armour im Fokus des Messeauftritts von A.M.P.E.R.E. Zudem zeigt der Markierfarben Spezialist neue Produkte aus dem Markierfarben Bereich wie z.B. den Spezial-Versieglungslack „Traffic Protektor“ und weitere Neuheiten aus dem Warn- und Prallschutz Sortiment von A.M.P.E.R.E.

Mit dem Regalanfahrschutz Rack Armour® bietet A.M.P.E.R.E. eine absolute Neuheit im Bereich Lagertechnik zur Verhinderung von Gabelstaplerschäden an Regalstützen. Das neue Produkt aus hochqualitativem (HDPE) Polyethylen kann bis zu 2,4 Tonnen Aufprallkraft absorbieren. Durch die runde und feste Bauweise werden die Stapelgabeln größtenteils vom Regalständer abgelenkt und es kommt meistens nicht zur Kollision. Rack Armour® ist durch seine Signalfarbe gut sichtbar und nach europäischen und internationalen Standards, FEM 10.2.02., AS4084, getestet. Zur idealen Anpassung ist der Regalanfahrschutz für die Regalständer fast aller Fabrikate in 3 Größen von 70-120 mm und einer Höhe von 600 mm erhältlich. Vorkenntnisse zur Anbringung sind nicht erforderlich. Der Schutz kann schnell und einfach ohne Werkzeug und zusätzliche Befestigung angebracht werden.

Des Weiteren ergänzt der neue Spezial-Versieglungslack „Traffic Protektor“ ideal das bestehende Portofolio an Bodenmarkierfarben. Gerade in Bereichen mit hoher mechanischer Belastung schützt der Spezial-Versieglungslack Bodenmarkierungen vor erhöhtem Abrieb. Die Lebensdauer von Markierungen wird erhöht und Instandhaltungskosten werden weiter reduziert. Die Anwendung erfolgt wie gewohnt mit dem A.M.P.E.R.E. Bodenmarkiergerät "Perfekt Striper".

Präsentiert werden außerdem nachleuchtende Schutzprofile, die bei plötzlicher Dunkelheit wie eine Notbeleuchtung wirken und in Produktions- und Lagerhallen Gefahrenstellen entschärfen.










weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.



Firma: A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Anfahrschutz, RAS, Rammschutz, Regale, Sicherheitstechnik, Rack Armour ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH ist seit über 30 Jahren auf dem deutschen Markt im Bereich Aerosole präsent, speziell Markierungsfarben sowie Markiergeräte. Innovative Aerosol-Technik, geballtes Know-how sowie eine kundenorientierte Logistik sind die Grundlagen des Unternehmenserfolges. Das breite Markiersystem-Angebot ergänzt sich durch weitere Aerosolprodukte rund um Reinigung, Pflege, Wartung und Instandhaltung sowie Warn- und Prallschutzsysteme. Als europäisches Unternehmen mit Niederlassungen in mehreren Ländern hat A.M.P.E.R.E. das Vertriebsnetz ständig erweitert um Kundennähe zu garantieren. Der ständig wachsende Kundenkreis in Deutschland wird durch die Niederlassung in Dietzenbach bei Frankfurt am Main betreut.



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -