Rada Armaturen GmbH auf der ISH 2011

21.01.2011 | 332948
Auf der ISH Frankfurt, Fachmesse für Energie-, Gebäude- und Klimatechnik, präsentiert die Rada Armaturen GmbH vom 15. bis 19. März 2011 ihre neuen Selbstschlussarmaturen für den gewerblich-öffentlichen Bereich. Vier Produktserien im neuen Design erfüllen jegliche Bedürfnisse, von der standardisierten Variante bis zur Premium-Serie mit einstellbaren Optionen. Hinzu kommen spezielle barrierefreie Ausführungen. Alle Serien verfügen über eine wartungsfreie Kartusche.

Dreieich, 20.01.2011. Die neuen Selbstschlussarmaturen der Rada Armaturen GmbH halten selbst intensivem Gebrauch stand. Daher reichen die Einsatzgebiete der robusten Armaturen von öffentlichen Gebäuden und Industriebauten über Sportstätten, Kranken- und Pflegeeinrichtungen bis hin zum Hotellerie- und Gaststättengewerbe. Dank ihres klassisch-schlichten Designs eignen sich die vier Armaturenserien für alle Anwendungsgebiete. Die beschränkte Fließzeit sorgt für limitierten Wasserverbrauch.

Alle Serien beinhalten Waschtischarmaturen, die sich je nach Modell entweder auf dem Waschtisch oder an der Wand montieren lassen. Zu den Reihen Rada T1 und Rada T2 gehören auch Duscharmaturen, die wahlweise für Auf- und Unterputzmontage verfügbar sind. Die Basis-Serie Rada T1 ist mit 13 Sekunden Laufzeit und einer Durchflussmenge von 6 l/min bei 3 bar standardisiert. Sie umfasst auch zwei Armaturen mit Fußpedalbetätigung für den Einsatz in Industriebetrieben wie Molkereien und Fleischereien. Bei der Reihe Rada Plus (T2) besteht für den Betreiber die Möglichkeit, die Durchflussmenge nach Belieben einzustellen. Die Waschtischarmaturen der Premium-Serie Rada Select (T4) bieten zusätzlich die Option, die Laufzeit zu definieren. Die Armaturen der barrierefreien Reihe Rada TL lassen sich per Kniehebel betätigen und eignen sich daher speziell für Kliniken, Pflege- und Altenheime. Rollstuhlfahrer können die Armatur beispielsweise einfach öffnen, indem sie mit dem Knie an den Hebel fahren.

Die neuen Rada Armaturen überzeugen durch eine gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem im Vergleich zu Elektronikarmaturen sind sie eine günstige Alternative. Außerdem verfügen sie über eine wartungsfreie Kartusche. Diese besteht aus nur einem Teil und wird komplett in den Armaturenkörper eingeschraubt. Kosten für Ersatzteile und Reparaturservice entfallen. Zu sehen sind die neuen Rada Selbstschlussarmaturen auf der ISH Frankfurt vom 15. bis 19. März 2011 in Halle 4.0 am Stand C06. Weitere Informationen unter www.rada-armaturen.de






weiterführende Infos / Links :
Rada Armaturen GmbH
Daimlerstraße 6
63303 Dreieich
Tel.: 06103/98 04 0
Fax: 06103/98 04 90
Mail: info@rada-armaturen.de

Anmerkungen:



Firma: Rada Armaturen GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit über 50 Jahren steht der Name Rada für innovative und qualitative Produkte im gewerblich-öffentlichen Sanitärbereich. Vor allem im Bereich der Thermostatarmaturen verfügt Rada über eine langjährige Erfahrung, die bei der Entwicklung neuer Produkte einfließt und von der letztendlich auch die Benutzer von Rada Produkten profitieren.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -