Erster Messeauftritt von Jo-Lu auf der Kindermodemesse MTC in München
Jo-Lu, das junge deutsche Label für exklusive Kindermode, präsentiert vom 28.01. bis31.01.2011 auf der „MTC Kindermode“ in München einem Fachpublikum erstmals die neue
Kindermoden-Kollektion „Glücksjäger“.
28.01. bis 31.01.2011 auf der „MTC Kindermode“ in München einem Fachpublikum
erstmals die neue Kindermoden-Kollektion „Glücksjäger“.
Designerin Julia Hollnack sorgte bereits in den vergangenen Jahren mit Fashion-
Accessoires für Aufsehen. Nun stellt sie ihre erste Kollektion vor. Die märchenhafte neue
Kollektion „Glücksjäger“, die für Mädchen zwischen 2 und 8 Jahren kreiert wurde, zeigt
eindrucksvoll, dass Kindermode höchste Design- und Verarbeitungsstandards erfüllen
kann.
So umfasst „Glücksjäger“ 26 Modelle aus kinderfreundlichen Stoffqualitäten. Die Schnitte
verfügen durchweg über eine grazile Silhouette, die überwiegend uni gehaltenen Stoffe
zeichnen sich durch eine feine Haptik aus. Zu den charakteristischen Details der Kollektion
zählen verzierte Säume, Schleifen, Plissées sowie dezente, geschmeidige Spitze. Mit
dieser Kollektion werden Mädchenträume wahr. Hollnacks stilsicheres Gespür für
hochwertige Materialien und Schnitte verleiht den Trägerinnen ihrer Kollektion eine
spezifisch kindliche Eleganz.
Jo-Lu wird vom 28. bis 30. Januar 2011 auf der Messe „MTC Kindermoden“ in München
und vom 12. bis 14. Februar 2011 auf der „Kindermoden Nord“ in Hamburg von Kornelia
Gless („Designer for Kids“) vertreten. Händler können hier direkt vorordern, um
sicherzustellen, dass ausreichend Ware vorrätig ist. Als besonderen Service bietet Jo-Lu
Händlern zudem die Möglichkeit der flexiblen Nachorder. Weitere Informationen über die
Präsenz von Jo-Lu auf Messen sowie Kontaktmöglichkeiten für Terminvereinbarungen
finden Sie unter http://www.jo-lu.de/kindermode_PI002.html
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Jo-Lu
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Emre Celik
Stadt: Hannover
Telefon: +491722599802
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Das deutsche Fashion-Label Jo-Lu wurde 2009 von Julia Hollnack gegründet. Sie steht mitihrem Namen und ihrer Persönlichkeit für Kreationen, die Mütter und Kinder überzeugen und
begeistern. Das Konzept ist einfach und erfolgreich: Erlesene Materialien und feine Schnitte
ergeben traumhaft schöne und hochwertige Mode für Mädchen zwischen 2 und 8 Jahren.
Verwandte Themen
- Werbung -