Hannover wird zum Meeting-Planet

26.01.2011 | 336285
Am 2. Februar präsentieren sich führende Anbieter von Veranstaltungsorten und Dienstleistungen aus Hannover erstmals vereint. Die Plattform: der stb marketplace im Hannover Congress Centrum.

Hannover/Berlin, 12. Januar 2011 *** Unter dem Motto „HANNOVER: THE MEETING PLANET – Tag und Nacht hellwach“ positioniert sich die Kongressstadt Hannover im deutschen Veranstaltungsmarkt. Sie präsentiert sich am 2. Februar auf dem stb marketplace, Trendmesse der deutschen Veranstaltungsbranche. Auf 100 qm – dem größten Stand der Messe – zeigen die führenden Anbieter der Stadt, wie man in Hannover erfolgreich tagen und außergewöhnlich feiern kann.

Veranstaltungsmesse mit Ausstellervielfalt

Zu den rund 200 Ausstellern des stb marketplaces gehören Hotels, Kongresshallen und Locations aber auch Dienstleister wie Caterer, Entertainer und Technikanbieter. Aus Hannover stellen u.a. aus: das „Raumwunder“-Team der Deutsche Messe AG, der Erlebnis-Zoo Hannover, das Show-Act-Team hanneskannes und Kastens Hotel Luisenhof vor. Unter dem Motto „Besondere Locations für Tagungen, Incentives und Events“ präsentieren sich aber auch Locations aus ganz Deutschland, wie das Porsche-Museum, die Märkische Quarterhorse Ranch und das Klosterhotel Wöltingerode.

Der stb marketplace richtet sich an Veranstaltungsplaner aus Firmen und Verbänden sowie Privatleute, die Anbieter für eine Feier suchen. Der Eintritt zum stb marketplace ist kostenfrei. Anmeldung und Reservierung erfolgen über http://bit.ly/bSWFiD oder am Check-in vor Ort.

Weitere Informationen unter www.stb-marketplace.de






weiterführende Infos / Links :
Sylvia Büttner
Leiterin Unternehmenskommunikation

Friedrichstraße 76, 10117 Berlin, Germany

Phone +49 30 206259-112
Fax +49 30 206259-404

Sylvia.Buettner@mice.ag
www.mice.ag


Anmerkungen:



Firma: MICE AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Hannover, mice ag, stb marketplace, Einkauf, Tagungshotel, hotel, regi ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Ausrichter des stb marketplace ist die MICE AG, größter Full-Service-Anbieter für die Beschaffung und Vermarktung von MICE – Meeting-, Incentive-, Congress- und Eventlösungen. Pro Jahr bewegt sie mehr als 150.000 Teilnehmer und platziert mehr als 10.000 Veranstaltungen in über 3.000 Hotels, Eventlocations und Kongresshallen. In ihren Praxis-Handbüchern und Portalen (www.tagungsplaner.de, www.eventlocations.de, www.rahmenprogramme.de, www.gesundtagen.de und www.kodexkonform.de) präsentieren sich geprüfte Anbieter des MICE-Marktes mit relevanten Informationen für Veranstaltungsplaner.
Die MICE AG verfolgt eine Mission: Sie verbessert das Wissen und die Bedeutung um MICE in der Öffentlichkeit. Dafür nutzt und zeigt sie die Möglichkeiten des Web 2.0. Sie schafft Transparenz, gibt Tipps und klärt auf. Die MICE AG ist über XING, Facebook und Twitter für jeden jederzeit erreichbar.
Nähere Informationen: www.mice.ag


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -