Hannover wird zum Meeting-Planet
Am 2. Februar präsentieren sich führende Anbieter von Veranstaltungsorten und Dienstleistungen aus Hannover erstmals vereint. Die Plattform: der stb marketplace im Hannover Congress Centrum.Veranstaltungsmesse mit Ausstellervielfalt
Zu den rund 200 Ausstellern des stb marketplaces gehören Hotels, Kongresshallen und Locations aber auch Dienstleister wie Caterer, Entertainer und Technikanbieter. Aus Hannover stellen u.a. aus: das „Raumwunder“-Team der Deutsche Messe AG, der Erlebnis-Zoo Hannover, das Show-Act-Team hanneskannes und Kastens Hotel Luisenhof vor. Unter dem Motto „Besondere Locations für Tagungen, Incentives und Events“ präsentieren sich aber auch Locations aus ganz Deutschland, wie das Porsche-Museum, die Märkische Quarterhorse Ranch und das Klosterhotel Wöltingerode.
Der stb marketplace richtet sich an Veranstaltungsplaner aus Firmen und Verbänden sowie Privatleute, die Anbieter für eine Feier suchen. Der Eintritt zum stb marketplace ist kostenfrei. Anmeldung und Reservierung erfolgen über http://bit.ly/bSWFiD oder am Check-in vor Ort.
Weitere Informationen unter www.stb-marketplace.de
weiterführende Infos / Links :
Sylvia Büttner
Leiterin Unternehmenskommunikation
Friedrichstraße 76, 10117 Berlin, Germany
Phone +49 30 206259-112
Fax +49 30 206259-404
Sylvia.Buettner@mice.ag
www.mice.ag
Anmerkungen:
Firma: MICE AG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Hannover, mice ag, stb marketplace, Einkauf, Tagungshotel, hotel, regi ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Ausrichter des stb marketplace ist die MICE AG, größter Full-Service-Anbieter für die Beschaffung und Vermarktung von MICE – Meeting-, Incentive-, Congress- und Eventlösungen. Pro Jahr bewegt sie mehr als 150.000 Teilnehmer und platziert mehr als 10.000 Veranstaltungen in über 3.000 Hotels, Eventlocations und Kongresshallen. In ihren Praxis-Handbüchern und Portalen (www.tagungsplaner.de, www.eventlocations.de, www.rahmenprogramme.de, www.gesundtagen.de und www.kodexkonform.de) präsentieren sich geprüfte Anbieter des MICE-Marktes mit relevanten Informationen für Veranstaltungsplaner.Die MICE AG verfolgt eine Mission: Sie verbessert das Wissen und die Bedeutung um MICE in der Öffentlichkeit. Dafür nutzt und zeigt sie die Möglichkeiten des Web 2.0. Sie schafft Transparenz, gibt Tipps und klärt auf. Die MICE AG ist über XING, Facebook und Twitter für jeden jederzeit erreichbar.
Nähere Informationen: www.mice.ag
Verwandte Themen
- Werbung -