Bonk Consulting GmbH auf der E-world 2011
Die Bonk Consulting GmbH präsentiert sich und die ORWELL Produktlinie auch 2011 wieder auf der E-world energy & water, vom 08. – 10. Februar in der Messe Essen.Neukundengewinnung aber auch Kundenbindung werden vor dem Hintergrund des diversifizierten Energiemarktes immer wichtiger. Die Optimierung von Kundendaten über die gesamten Geschäftsprozesse rückt dabei als wesentlicher Erfolgsfaktor in den Fokus der Verantwortlichen. Um die Datenqualität zu optimieren, sind Systeme gefragt, mit denen schon bei der Aufnahme der Kunden- und Rechnungsdaten kostenintensive Fehler ausgeschlossen oder korrigiert werden können.
Die Bonk Consulting GmbH entwickelte mit den ORWELL Services Software-Lösungen, um dies zu gewährleisten. Durch den ORWELL Input Assistant - eine spezielle Eingabehilfe - können beispielsweise die Mitarbeiter schon bei der Anlage des Kunden im System Fehler ausschließen. Um mangelhafte Daten bei der Rechnungsstellung und teure Rücklastschriften zu vermeiden, ist die Einbindung von Bonitätsprüfungen oder Plausibilitätsprüfungen von Bankverbindungen der Schlüssel, um langfristig die Abrechnungsprozesse im Unternehmen zu verbessern.
Am Gemeinschaftsstand der CURSOR Software AG (Halle 3, Stand 109), mit der die Bonk Consulting GmbH Lösungen entwickelt, um die Datenqualität in CRM (Customer Relationship Management) Systemen für die Energiebranche zu verbessern, können sich die Besucher über die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der ORWELL Services informieren.
weiterführende Infos / Links :
Doreen Blau
Bonk Consulting GmbH
Werner-v.-Siemens-Str. 6
98693 Ilmenau
Tel: 03677/4663 162
Fax: 03677/4663 101
E-Mail: doreen.blau@bonk-consulting.de
Anmerkungen:
Firma: Bonk Consulting gmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Doreen Blau
Stadt: Ilmenau/Thüringen
Telefon: 036774663162
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Als Anbieter professioneller Data Quality Software entwickelt Bonk Consulting Lösungen um die Datenqualität in kundenrelevanten Prozessen zu verbessern. Schlüsselprozesse wie die Neukundenanlage oder Rechnungsstellung werden mit Hilfe unserer ORWELL Services optimiert. Eingabehilfen unterstützen die Aufnahme von Kontaktdaten und gestalten das Kundendatenmanagement von Beginn an effizienter. Eine Adressprüfung auf Basis der Post-, OpenStreetMap- oder Ihrer Regionalstrukturdaten sowie eine Bonitäts- oderPlausibilitätsprüfung von Bankverbindungen optimieren die kundenrelevanten Prozesse zusätzlich.
Verwandte Themen
- Werbung -