EuroShop 2011: Für den Vorsprung im täglichen Wettbewerb: ComSol-Branchenlösung csShop überzeugt mit innovativer Kassenschnittstelle
Die ComSol AG - das SAP-Systemhaus für den Handel - präsentiert mit csShop eine skalierbare SAP-basierte Branchenlösung mit standardisierter IBM-POS-Integration. Projektpartner ist dabei der Kassenspezialist PORESY.Kassenschnittstelle SAP/IBM - Live-Demo auf der EuroShop / EuroCIS
Auf der diesjährigen EuroShop / EuroCIS präsentiert die ComSol AG gemeinsam mit der PORESY die Lösung für eine Standardintegration der IBM-Kasse in SAP ERP. Dabei steht ein schlüsselfertiges innovatives Lösungsszenario inklusive SAP PI und POS-Data Management im Vordergrund. Interessierte Fachbesucher können sich live vor Ort in Düsseldorf von den Vorteilen des Zusammenspiels von csShop und dem IBM Kassensystem von PORESY überzeugen.
Auf der EuroShop/EuroCIS:
ComSol AG: Halle 6 Stand A57
PORESY: Halle 6 Stand I69
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: ComSol AG Commercial Solutions
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
EuroSHOP; EuroCIS; SAP; Einzelhandel, Handel, ERP, Retail, csShop, Por ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
ComSol AGDie ComSol AG Commercial Solutions mit Sitz in Frechen, steht als Special Expertise Partner sowie Systemhaus der SAP Deutschland AG & Co. KG für innovative Branchen- und Prozesskompetenz in Handel und Industrie. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und beschäftigt heute rund 65 fest angestellte Mitarbeiter in den Bereichen
SAP-Beratung und Entwicklung. Mit aktuellem SAP-Know-how und wertvollen Projekterfahrungen erhalten die Kunden der ComSol AG stets professionelle Beratungsleistungen sowie individuelle Lösungen. Ein umfangreicher SAP-Systemhaus-Support, innovative Branchenlösungen für den Handel sowie anwender-orientierte Schulungen und Coachings runden das Portfolio ab.
PORESY GmbH & Co.KG
PORESY ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in München und weiteren Geschäftsstellen in Essen und Bad Honnef. Die Kernkompetenz liegt in der Implementierung und langfristigen Betreuung von Kassen-Standardlösungen führender Hersteller. Das Team verfügt über einschlägige Retail-Erfahrung, was es ermöglicht, schnell und individuell auch komplexe Kundenanforderungen zu bedienen und die Standardprodukte auf das jeweilige Unternehmen einzustellen. Neben dem breiten Produktportfolio bietet PORESY umfassende Servicedienstleistungen wie unser Rollout-Center oder das User Helpdesk (alle Level, 24/7). Zu den Referenzen zählen mittelständische und große Unternehmen verschiedenster Branchen im In- und Ausland. Durch die jahrelangen Partnerschaften mit IBM, Microsoft und SAP wird das erfolgreiche Standing von PORESY am Markt noch weiter gestützt
Verwandte Themen
- Werbung -