Vortragsreihe: So gewinnt man Kunden mit Social Media und Empfehlungen
Experten zeigen: So gewinnt man Kunden mit Social Media und EmpfehlungenFebruar in München ein Vortragsabend zum Thema Kundengewinnung statt. Die
Marketingberatung LEAD LION und die BAW Gruppe Kundengewinnung laden zur
zweiten Veranstaltung der Vortragsreihe ein. Zwei Experten geben in ihren Vorträgen
Tipps zur Gewinnung von Neukunden durch Empfehlungen und Social Media. Der
Eintritt ist kostenlos.
“Lead 2.0 – Facebook, Twitter & Co in der Kundengewinnung”
Jo Wedenigg, Leiter Social Media bei webguerillas, geht auf den Trend des neuen
Jahrzehnts ein: Kundengewinnung durch Social Media Marketing. Dabei zeigt er u. a.
auf, wie Geo-Lokales Marketing (Foursquare, Facebook Places) und neue Plattformen wie
Groupon funktionieren. Außerdem stellt er aktuelle wie künftige Möglichkeiten zur
Conversion im Social Marketing vor.
“Empfehlungen – nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag”
Im zweiten Vortrag befasst sich Michael Langheinrich mit Empfehlungen als Instrument
der Kundengewinnung. Langheinrich ist Vertriebsprofi und Experte für In-House-
Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung. Als anspruchsvoller Praktiker mit mehr als
25 Jahren Vertriebserfahrung gibt Michael Langheinrich praktische Tipps, um bei der
Kundengewinnung subtil und ohne Werbedruck erfolgreich zu sein.
Der Vortragsabend findet am Mittwoch, den 23. Februar, von 18:30 bis 20:30 Uhr in den
Räumen der BAW in München statt. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl
jedoch begrenzt. Anmeldungen sind unter www.leadlion.de/bawkg möglich.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: LEAD LION Marketingberatung und Werbeagentur
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Adrian Kasprzak
Stadt: München
Telefon: 089309074622
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Kundengewinnung Social Marketing Vertrieb ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über LEAD LIONLead Lion ist eine Marketingberatung und Werbeagentur für Kundengewinnung mit
Marketing Automation. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Konzeption und
Umsetzung reaktionsstarker, mehrstufiger und medienübergreifender Kampagnen im
Online- und Dialogmarketing. (www.leadlion.de)
Über die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing
Die BAW gilt als hervorragende Adresse für Aus- und Weiterbildung in den Bereichen
Marketing, Kommunikation, PR, Dialog, Medien und Sales. Seit 1949 ist sie die
Ausbildungsstätte „von der Wirtschaft für die Wirtschaft“ mit bislang mehr als 25.000
Absolventen. Studienstandorte sind München und Nürnberg. Die BAW Lehre steht unter
dem Motto: "So viel Theorie wie nötig, so viel Praxis wie möglich!" So vermittelt die
BAW Know-how, das sofort in die Praxis umgesetzt werden kann. Mehr als 3.000
Mitglieder unseres BAW Alumni-Clubs, über 300 Dozenten aus Wissenschaft und
Wirtschaft und die Akademie bilden gemeinsam eines der größten geschlossenen
Marketing-Netzwerke Europas. (www.baw-online.de)
Über die BAW Gruppe Kundengewinnung
Die BAW Gruppe Kundengewinnung ist aus dem BAW Netzwerk entstanden und
beschäftigt sich praxisnah mit den modernen Methoden der Kundengewinnung. Sie
richtet sich an Verantwortliche aus Marketing und Vertrieb und bietet eine Networking-
Plattform sowie hochwertige, öffentliche Expertenvorträge. (www.facebook.com/bawkg)
Verwandte Themen
- Werbung -