Der Countdown zur 13. CallCenterWorld läuft
• Internationale Ausstellerbeteiligung so hoch wie nie• Neu im Messeprogramm: Outsourcing Plaza
• CCW iPhone App informiert über Kongress- und Messehighlights
Auf der begleitenden Fachausstellung können sich Kongressteilnehmer und Messebesucher von Dienstag, 22. Februar, bis Donnerstag, 24. Februar, über die Dienstleistungen und Produkte relevanter Markt- und Technologieführer informieren. 240 Aussteller belegen sieben Hallen mit einer Fläche von insgesamt 8.000 Quadratmetern. Dabei zeigt sich die CallCenterWorld mit ausstellenden Unternehmen aus Deutschland, Belgien, Bulgarien, Großbritannien, Israel, Italien, Luxemburg, Malta, Moldawien, den Niederlanden, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, der Schweiz, der Türkei, Ungarn und den USA so international wie nie.
Sylke Dörr, Senior Sales Managerin bei Management Circle, erläutert: „Die CallCenterWorld 2011 wird eine starke Veranstaltung. Besonders freut uns die wachsende internationale Ausstellerbeteiligung. Mit Unternehmen aus insgesamt 18 Ländern können wir unseren Messebesuchern ein breites Spektrum an Branchenlösungen präsentieren.“
Neue Services für Messebesucher und Kongressteilnehmer
Neu im Messeprogramm ist in diesem Jahr die Outsourcing Plaza: Am zweiten und dritten Messetag informieren Experten hier im Rahmen von Beratungsinseln über die Auswahl geeigneter Dienstleister für die speziellen Anforderungen der Branchen Energie, Finance, Healthcare, Telekommunikation und Tourismus.
iPhone-Besitzer können sich zudem über die neue CCW-App freuen, die im Vorfeld und vor Ort alle relevanten Informationen rund um die CallCenterWorld zur Verfügung stellt – vom Kongressprogramm über die Ausstellerliste bis hin zum Hallenplan und den Messehighlights.
Öffnungszeiten und Eintrittspreise der Fachmesse:
Di, 22. Februar: 09.00 – 18.00 Uhr
Mi, 23. Februar: 09.00 – 18.00 Uhr
Do, 24. Februar: 09.00 – 17.00 Uhr
Tageskarte € 25,-
Dauerkarte € 45,- (gültig für alle drei Messetage)
Über die CallCenterWorld
Die CallCenterWorld ist Europas größte internationale Kongressmesse für Kundenservice, Call Center und Customer Care. In ihrer einzigartigen Kombination aus Kongress und Fachmesse hat sie sich als Call Center-Leitveranstaltung in Europa etabliert. 2010 informierten sich rund 7.500 Besucher über aktuelle Branchentrends und Technologien. Die Kongressmesse findet jährlich im Estrel Convention Center in Berlin statt. www.callcenterworld.de.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Management Circle AG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Dörr
Stadt: Eschborn
Telefon: 06196/ 47 22-801
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CallCenterWorld, Kongressmesse, Kundenservice, Call Center, Customer C ...
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Über den Autor
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2010 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 220 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.Verwandte Themen
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