CeBIT 2011: Storage und Security aus einer Hand
PMCS zeigt integrierte Enterprise-Lösungen ─ Symantec, Symantec.cloud und Quantum mit Demopoints am Stand ─ Halle 2, Stand D21Weitere Informationen zum CeBIT-Auftritt der PMCS unter http://bit.ly/PMCSCeBIT11
weiterführende Infos / Links :
PMCS GmbH & Co. KG
Ein Unternehmen der PMCS.helpLine Software Gruppe
Carl-Zeiss-Str. 16
65520 Bad Camberg
Tel:+49 6434 94 50-0
Fax:+49 6434 94 50-300
kontakt@pmcs.de
Anmerkungen:
Firma: PMCS GmbH & Co. KG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Ramb
Stadt: Bad Camberg
Telefon: 06434 94500
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CeBIT, PMCS, Security, Storage ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die PMCS GmbH & Co KG ist ein Unternehmen der PMCS.helpLine Software Gruppe. Die inhabergeführte Gruppe mit Hauptsitz im hessischen Bad Camberg und fünf weiteren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz beschäftigt aktuell mehr als 170 Mitarbeiter. Mit über 1.000 Kunden aller Größen und Branchen gehört sie zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands und wurde unter anderem zweimal mit dem Deloitte Technology Fast 50-Award sowie vom Great Place to Work Institute als einer der hundert besten Arbeitgeber Deutschlands 2010 ausgezeichnet.PMCS ist Partner führender Softwarehersteller wie Symantec, Symantec.cloud, NetApp, Data Domain, VMware, Quantum und Symantec Huawei. Als hochspezialisierter Integrator für IT-Infrastruktur-Management-Lösungen bietet das Unternehmen auf Basis der Partnerprodukte kostenreduzierende IT-Lösungen in den Bereichen Storage-, Systems- und Security-Management an. Die gruppeneigene Software helpLine steht darüber hinaus seit 1996 für die effiziente Steuerung von Prozessen im IT- und Non-IT-Service-Management. Seit 2009 verfolgt die Gruppe mit Strategic Service Consulting einen innovativen und einzigartigen Beratungsansatz, der strategische Top-Management-Beratung mit 15 Jahren Implementierungserfahrung bei Service-Management-Projekten verbindet.
Unter dem Leitsatz „Wir leben Service!“ stellt die PMCS den Kunden in den Mittelpunkt. Dazu gehört eine exzellente Lösungskompetenz und Schnelligkeit im Kundensupport. Die überdurchschnittliche Support-Qualität zeigt sich in der durchgehenden Zertifizierung aller Mitarbeiter im eigenen Support Center und einer ausgesprochen hohen Kundenzufriedenheit.
Weitere Informationen unter www.pmcs.de
Verwandte Themen
- Werbung -