CRM-expo: Call for Paper online – Jetzt am Kongress beteiligen

02.03.2011 | 359526
• CRM-Experten können ihren Vortragsvorschlag einreichen
• Praxisbezug und Neutralität Voraussetzung
• Leitmesse für CRM am 5. und 6. Oktober in Nürnberg


Wie können Unternehmen neue Kunden gewinnen? Sind Social-Media-Kanäle wie
XING, Facebook oder Twitter sinnvoll? Welche Strategien sind bei der Kundenbindung
erfolgreich? Und wie schafft man es als Unternehmen, dass die eigenen Mitarbeiter
kundenorientiert denken und handeln? Diese und viele andere Fragen stehen bei der
CRM-expo, der Leitmesse für das erfolgreiche Kundenbeziehungsmanagement erneut im
Mittelpunkt. An zwei Tagen, am 5. und 6. Oktober 2011, treffen sich Experten und
Fachleute in Nürnberg. Sie zeigen auf der Messe und im Kongress, was CRM erfolgreich
macht und welche Möglichkeiten es bietet. Die Themenpalette reicht von klassischen
CRM-Konzepten zum Beziehungsmarketing und Key-Account-Management über das
Beschwerde-Management und die Kundenwert-Analyse bis hin zu Sales Force
Automation und Außendienststeuerung. Die CRM-expo behandelt alle wichtigen CRM-
Themen, gibt Einblicke und Best Practices für den Unternehmensalltag. Neben dem
Thema Social CRM werden die Themen Service, Kundendienst und mobile Lösungen
weitere Schwerpunkte bilden.

Jetzt bewerben: „Call for Paper“ online
Für den Kongress können sich nun wieder CRM-Praktiker und -Experten bewerben. Alle
eingereichten Vorschläge sollten einen deutlichen Praxisbezug haben und
herstellerneutral sein. Auf der Website der CRM-expo finden Interessierte im Bereich
„Kongress“ und unter der Rubrik „Call for Paper“ sowohl einen Leitfaden als auch das
Online-Formular für die Bewerbung. Einsendeschluss ist der 29. April 2011!

Leitfaden und Online-Formular unter http://www.crm-
expo.com/www7/de/kongress/callforpaper.asp

CRM-expo: Alles für die gute Kundenbeziehung
2010 unterstrich die CRM-expo erneut ihre Rolle als Leitmesse rund um das Thema CRM.
178 Aussteller, darunter Unternehmen wie CAS Software, Microsoft, Oracle und SAP,


Adito, curexus, Gedys Intraware und Sage, präsentierten ihre Lösungen und Strategien
auf der Messe. 115 Kongressbeiträge sorgten für spannende und abwechslungsreiche
zwei Tage. Die Referenten informierten in den vier Foren über Best Practices,
Innovationen und Trends rund um die erfolgreiche Kundenbindung. Dabei wurden die
Vorträge der CRM-expo rund 4.000 Mal besucht.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: asfc - atelier scherer fair consulting gmbh

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marciel Riemann
Stadt: Fürth
Telefon: 091319208630

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CRM, CRM-expo, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenbindung ...


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Über den Autor

Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten – die CRM-expo zeigt Lösungen und
Strategien!

Wie können Unternehmen neue Kunden gewinnen? Sind Social-Media-Kanäle,
Facebook, Twitter und Blogs sinnvoll? Welche Rezepte sind bei der Kundenbindung
erfolgreich? Und wie schafft man es, dass Mitarbeiter kundenorientiert denken und
handeln? Diese und viele andere Fragen stehen bei der CRM-expo, der Leitmesse für das
erfolgreiche Kundenbeziehungsmanagement im Mittelpunkt.

Zwei Tage gelebte Kundenbeziehungen
An zwei Tagen, am 5. und 6. Oktober 2011, treffen sich Experten und Fachleute in
Nürnberg und geben Einblicke in die aktuellen Strategien und Trends. Die
Themenpalette reicht von klassischen CRM-Konzepten zum Beziehungsmarketing und
Key-Account-Management über das Beschwerde-Management und die Kundenwert-
Analyse bis hin zu Sales Force Automation und Außendienststeuerung. Die CRM-expo
behandelt im Kongress alle wichtigen CRM-Themen, gibt Einblicke und Best Practices für
den Unternehmensalltag. Ob Besuchsbericht, Dialogmarketing oder Integration in
Outlook, Facebook und Social CRM, Softwareauswahl, Vertriebsunterstützung oder Open
Source Lösungen, die CRM-expo liefert Antworten auf alle Fragen rund um das Customer
Relationship Management. In diesem Jahr spielen erneut Twitter, Facebook, Xing und
Blogs eine besondere Rolle, ist doch Social Media bzw. das Web 2.0 inzwischen ein
integraler Bestandteil von intelligenten CRM-Kampagnen. Weiterer Schwerpunkt werden
die Themen Service und Kundendienst sein. Begriffe wie CRM-Service bzw. Service-
CRM und Customer Contact Center werden mit Leben gefüllt und näher beleuchtet.

CRM Best Practice Award
Ein Höhepunkt ist erneut die Kongressreihe „CRM @ its best“ mit den Finalisten des CRM
Best Practice Award. Der Award zeichnet wegweisende CRM Umsetzungen aus. Diese
gelten als Benchmark und sind beispielhaft für viele Branchen und Unternehmen.

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