MÜNCHENER VEREIN stärkt auch auf der Internationalen Handwerksmesse dem Handwerk den Rücken!
MÜNCHENER VEREIN auf der ihm
Ob Azubi, ausgelernter Meister oder auf dem Sprung in die Selbstständigkeit – auf der diesjährigen Internationalen Handwerksmesse (ihm) vom 16. bis 22. März 2011 in der Neuen Messe München beraten Experten des GenerationenVersicherers in Halle A3 am Stand Nr. 249 bei individuellen Versicherungs- und Vorsorgemöglichkeiten.
Besonderes Highlight am Stand – insbesondere für Nachwuchshandwerker – ist die Nintendo-Wii-Station. Hier können die Teilnehmer im Rahmen der Kampagne „Macher gesucht!“ Punkte sammeln und sich so für das Supermacher-Finale 2011 qualifizieren. Diese Initiative der Handwerkskammer München-Oberbayern unterstützt der MÜNCHENER VEREIN zum wiederholten Male, da ihm aufgrund seiner berufsständischen Wurzeln die Förderung des Nachwuchses besonders am Herzen liegt.
Ticketverlosung: Mit dem MÜNCHENER VEREIN zur ihm
Auf dem Facebook-Profil des Versicherers unter www.facebook.com/mvdirect werden bis zum 10. März 2011 unter allen Einsendungen 10x2 Eintrittskarten für die ihm 2011 in München verlost.
Weitere Informationen erhalten Sie beim Serviceteam des MÜNCHENER VEREIN unter 01802/22 34 44 oder im Internet unter
www.muenchener-verein.de
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: MÜNCHENER VEREIN
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Bohnert
Stadt: München
Telefon: 089/51 52 1154
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe hat ihren Ursprung in der genossenschaftlichen Idee, eine wirtschaftliche Selbsthilfeeinrichtung für das Handwerk und Gewerbe zu schaffen. Den Anfang machte die Gründung der MÜNCHENER VEREIN Krankenversicherung a.G. als Versicherungsanstalt des Bayerischen Gewerbebundes 1922. Heute ist der Generationen-Versicherer mit Sitz in München nach wie vor ein Verein auf Gegenseitigkeit und ein leistungsstarker Allbranchenversicherer über die Sparten Krankenversicherung, Lebensversicherung und Allgemeine Versicherung. Er bietet insbesondere seinen strategischen Zielgruppen Handwerk/ Mittelstand, öffentlicher Dienst und Generation 50Plus individuelle Absicherungs- und Vorsorgekonzepte.Verwandte Themen
- Werbung -