Online-Handelskongress: PORTICA zeigt Vorteile des „E-Commerce zur Miete“
(Kempen) Wenn der Deutsche Online-Handelskongress in Wiesbaden am 11. und 12. April die neuesten Trends im Online-Handel aufzeigt, dann wird die PORTICA GmbH Marketing Support mit von der Partie sein. Der Kempener Prozess-Management- und Fulfillment-Spezialist stellt an Stand 18 im Foyer des 1. Obergeschosses der Rhein-Main-Hallen Komplett-Lösungen für den Bereich E-Commerce vor.Von diesen Kenntnissen profitieren PORTICAS Mandanten im Rahmen des „E-Commerce zur Miete“. „Auf dem Online-Handelskongress zeigen wir, welche Vorteile Unternehmer beim E-Commerce zur Miete haben. Sie steigen ohne Investitionskosten sofort in einen professionellen Internet-Handel ein und werden von einem erfahrenen Dienstleister geführt“, erläutert PORTICA-Geschäftsführer Markus Ramirez. PORTICA unterstützt Unternehmen aus den Bereichen stationärer Handel, Versand- und Distanzhandel sowie Markenhersteller bei der Bewältigung von E-Commerce-Aktivitäten und übernimmt viele der täglichen Aufgaben. Zu den Kunden gehören auch Fashion-Hersteller, auf die ein Schwerpunkt des Online-Handelskongresses ausgerichtet sein wird.
PORTICA stellt beispielsweise einen modernen Webshop mit Anbindung an Social- und Mobile Commerce zur Verfügung. Das Angebot zeichnet sich durch hohe Usability sowie intelligente Suchfunktionen aus und beinhaltet Monitoring Tools, vielfältige Schnittstellen und Varianten der Produktdarstellung. Im Bereich Kundenservice setzen sich die Leistungen aus der Bestellannahme, der Produktberatung, der Kundenbetreuung, dem Beschwerdemanagement, dem Response-Handling nach Marketingkampagnen, der Kunden- und Artikelstammdatenpflege, Adressrecherchen, der Dokumenten- und der Postbearbeitung zusammen. PORTICA wickelt Retouren effizient mit halb automatisierten Lösungen ab und bietet spezielle Versandkonditionen an. Genauso umfassend sind das Projektmanagement, die Webshop-Administration, der After-Sales-Service, das Debitoren- und Zahlungsmanagement. Hinzu kommen flexibles Warehousing mit mehr als 16.000 Palettenstellplätzen und effizientes Retourenmanagement. Ein problemloser weltweiter Export, eine zuverlässige Distribution, ein umfassendes Qualitätsmanagement sowie IT-Support komplettieren das Portfolio im Bereich E-Commerce.
Ergänzend dazu können sich die Kongressbesucher über die weiteren Tätigkeitsgebiete von PORTICA informieren. Dies ist zum einen die Verkaufsförderung, die das Unternehmen mit Aktionsabwicklungen, Cashback- und Prämienaktionen, Mailings und Eventlogistik unterstützt. Zum anderen gehört die Werbemittel-Logistik dazu, ebenso wie Business Process Outsourcing rund um die Themen Marketing und Vertrieb sowie Dokumentenverarbeitung.
weiterführende Infos / Links :
PORTICA GmbH
Marketing Support
Markus Ramirez
Von-Galen-Str. 35
D-47906 Kempen
Telefon: + 49 2152 915-192
Telefax: +49 2152 915-100
mramirez@portica.de
http://www.portica.de
Anmerkungen:
Firma: PORTICA GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: good news! GmbH
Stadt: Kempen
Telefon: + 49 2152 915-192
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
PORTICA, Deutscher-Online-Handelskongress, E-Commerce ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
PORTICA ist ein führender Marketinglogistiker auf dem deutschen Markt und optimiert seit 40 Jahren für Kunden Marketing-, Vertriebs- und Informationsprozesse. Das Unternehmen bedient Kunden aus vielfältigen Branchen und wickelt im E-Commerce, in der Werbemittel-Logistik, in der Verkaufsförderung und im Business Process Outsourcing hunderte von Projekten pro Jahr ab. Der Fokus liegt auf der effizienten Abwicklung von Prozessen durch das Zusammenspiel von Logistik, Information und Finanzmanagement.
PORTICA ist gemeinsam mit dem Systemhaus Gedak und der Druckereigesellschaft te Neues in der Atenco-Holding eingebettet.
Weitere Informationen: http://www.portica.de
Verwandte Themen
- Werbung -