Weltpremiere in Genf – MSCG spricht für mia

17.03.2011 | 369166


Die Welt blickt auf Genf: Der 81. internationale Autosalon öffnete Anfang März seine Tore und bot Besuchern und Journalisten spektakuläre Einblicke in die neusten Studien, Prototypen und Neuheiten des Jahres 2011. Auf rund 120.000 Quadratmetern präsentierten etablierte Autohersteller wie Volkswagen, Ford oder Toyota und Sportwagenhersteller wie Ferrari und Maserati ihre Modelle und setzten sie mit Lightshows und Lifeacts in Szene. Inmitten dieses Cocktails aus aktuellen Modellen, zukunftsweisenden Innovationen und begeisterndem Entertainment präsentierte sich auch ein Neuling auf dem Markt: In der Haupthalle der Messe feierte sie mit drei Serienmodellen ihre Weltpremiere: die mia, der Micro.Bus. von mia electric.
Nicht nur an den Pressetagen vom 01. bis 02. März sorgte das reine Elektroauto für viel Andrang und großes Interesse seitens internationaler Medienvertreter, auch die Besucher der Automesse begegneten ihr mit staunenden Blicken. Natürlich war die MSCG vor Ort, die für Markenpositionierung, -führung und Kommunikation bei mia electric verantwortlich zeichnet. Die MSCG stand an den Pressetagen gemeinsam mit mia electric allen Journalisten Rede und Antwort, als sich die mia auf der wichtigsten internationalen Automesse, das erste Mal der Weltöffentlichkeit präsentierte.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: MSCG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
MSCG, Presse, Agentur, Mitteilung, mia, electric, Genf ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die MSCG GmbH &Co KG steht für MÜLLER & SIMON – creative group (MSCG) und wurde im Jahr 1999 von Thomas Johannes Müller gegründet. Zur inhabergeführten Kommunikationsagentur mit dem Headquarters in Wolfsburg und Standorten in Hannover und Hamburg gehören die drei Unternehmen MSCG Consulting, MSCG Agency und Informera. Sie bündeln die Kernkompetenzen Strategie Beratung, Klassische Kreation, Corporate Communications und Technology. Die MSCG bietet ihren Kunden vielseitige, kompetente Lösungen in den Bereichen Markenführung, Kampagne, Corporate Design, Corporate Publishing, PR/Redaktion, Social Media und Online Strategie. Die Schwerpunktkompetenzen liegen in den Branchen Automotive, Sports, Energy, Fashion und Lifestyle.

Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -