Neue Location, neue Termine, neue Themenwelten – Deutschlands größte Genussreihe eat&STYLE 2011 mit randvollem Programm

03.05.2011 | 397789
Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die eat&STYLE hat sich in den vergangenen Jahren zu Deutschlands führendem Event für Gourmets, Genießer und Hobbyköche entwickelt. Auch 2011 laden wieder zahlreiche Aussteller, Star- und Sterneköche, Kochbühnen und Veranstaltungen rund um die Themen Genuss und Stil in verschiedenen deutschen Großstädten zum Probieren, Einkaufen und Mitkochen ein. Unter den zahlreichen Neuerungen ist dieses Jahr unter anderem der Homestyle-Bereich, in dem sich alles um Dekoration, Blumenschmuck und Accessoires dreht. Hochwertige Vertreter aus Gastronomie und Handel präsentieren ihre Produkte den weit über 100.000 erwarteten Besuchern an vier Wochenenden im Oktober und November, in München erstmals in der stylishen Zenith-Kulturhalle.

Frankfurt, Mai 2011. Seit ihrer Geburtsstunde in 2006 kommt kein Genießer oder Style-Fan an der eat&STYLE vorbei. Da liegt es auf der Hand, dass der Veranstalter G+J Foodshow GmbH in Zusammenarbeit mit den Gruner + Jahr Zeitschriften essen & trinken und essen & trinken Für jeden Tag den Besuchern zum fünften Geburtstag eine bunte Mischung mit vielen Neuheiten präsentiert: Erstmals gibt es mit der Homestyle ein eigenes Areal, in dem Stylisten und Floristen auf einer Aktionsbühne Tipps und aktuelle Trends zum Thema Dekoration verraten. Anregungen und Ideen können sich Besucher auch bei den zahlreichen Ausstellern aus den Bereichen Wohnen, Ästhetik, Floristik, Dekoration und Accessoires holen, die ihre Produkte vorstellen. Natürlich kommt auch der kulinarische Aspekt nicht zu kurz: Das Genussmagazin essen & trinken bietet in einer eigenen Kochschule professionelle Kurse bei Spitzenkoch Achim Elmer an, während in der internationalen Show-Küche Spezialitäten verschiedenster Länder die Besucher auf eine kulinarische Weltreise einladen. Auch die Men’s World, die 2010 zum ersten Mal in Zusammenarbeit mit dem Männerkochmagazin BEEF! präsentiert wurde, bietet in Köln mit Wintergrillen, Hands-On-Parcours, einer eigenen Bühne und vielem mehr wieder alles, was kochbegeisterte Männerherzen höher schlagen lässt.
Sowohl große, bekannte Marken als auch feine kleine Aussteller präsentieren ihre hochwertigen Produkte im Rahmen der Eventreihe eat&STYLE. In interaktiven Kochshows mit Star- und Sterneköchen aus ganz Deutschland können Besucher den Profis auf die Finger schauen und lernen, wie das Rinderfilet besonders zart oder der Kaiserschmarrn schön fluffig wird. In München präsentiert sich die eat&STYLE 2011 erstmals in der Zenith-Kulturhalle – einer Location, die dem Style-Anspruch der Veranstaltung gerecht wird und mit ihren hohen Decken, Ziegelsteinwänden, Eisenträgern und indirekter Beleuchtung voll im Trend liegt.
Im Jahr 2011 findet die eat&STYLE vom 28. bis 30. Oktober im Rahmen der Consumenta in Nürnberg, vom 4. bis 6. November in Köln, vom 11. bis 13. November in München sowie vom 18. bis 20. November im Rahmen des Stuttgarter MesseHerbst statt.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Gourmet-Connection GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patricia Wenk
Stadt: Frankfurt am Main
Telefon: +49 69-25 78 128 -15 / -13

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Gourmet Connection ist eine international tätige Marketing- und Kommunikationsagentur in Frankfurt, die sich auf Strategieplanung und die Kommunikation hochwertiger Produkte aus dem F&B-Bereich, Restaurants und Spitzenköche spezialisiert hat. Ein erfahrenes Team mit gastronomischem und journalistischem Hintergrund entwickelt kulinarische Konzepte für Food- und Non-Food-Unternehmen, PR-Maßnahmen und Marketing-Aktivitäten. Zu den Kunden gehören die Drei-Sterne-Köche Juan Amador und Klaus Erfort, die Deutsche Bahn, die internationalen Gourmetfestivals Rheingau Gourmet und Wein Festival, die World Gourmet Summit in Singapur und die Gourmet Abu Dhabi.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -