SmsCoin wird Sponsor von MoCO-2011

09.05.2011 | 401721
Am 9. und 10. Juni wird in Moskau die VII internationale Konferenz „Mobile Content MoCO
2011“ stattfinden - eine der wichtigsten Veranstaltungen in der Mobile Content Industrie. Seit
bereits 7 Jahren versammelt das Forum führende Unternehmen der Branche aus Russland,
den GUS-Staaten, der EU, dem Mittleren Osten und den USA. Projekt SmsCoin, der eine
Plattform für SMS-Zahlungen in beinahe 90 Ländern der Welt anbietet, fungiert als Sponsor
der Session „Mobile Commerce“.


Im Verlauf der Session werden Erwartungen der Mobile Commerce Markteilnehmer
diskutiert im Hinblick auf Entwicklung der Industrie, Besonderheiten der Interaktion
zwischen Unternehmen, die Mobile Commerce Dienste anbieten, Gesetzgebungsfragen,
Kundenkreis der Mobile Commerce Dienstleister und Struktur der Inanspruchnahme ihrer
Dienste, neue Technologien der drahtlosen Kommunikation und Perspektiven für ihren
Einsatz auf dem Mobile Commerce Markt.

Im Kommentar zur Teilnahme von SmsCoin an der Konferenz betonte Jakov Beder,
Geschäftsführer des Projektes: „Mobile Content MoCO“ beleuchtet traditionell die für
Telekommunikationsmarktteilnehmer aktuellsten Themen. Darüber hinaus haben alle
Konferenzteilnehmer die Möglichkeit neue Trends der Branche zu entdecken,
Fachkompetenz auszutauschen, Kollegen kennen zu lernen und neue Partner zu finden.
SmsCoin nimmt nicht zum ersten Mal am Business-Forum MoCO teil und wir sind sicher,
dass alle unsere Erwartungen erfüllt werden“.

Die Konferenz wird führende Mobile Content Marktteilnehmer vereinen: Mobilfunkanbieter,
Aggregatoren, Content Provider, Content Entwickler und Eigentümer, Eigentümer von
Telekommunikationsnetzen, Vertreter der Medien- und Unterhaltungsindustrie, Internet-
Unternehmen, sowie Branchenanalytiker und Journalisten aus spezialisierten und
fachlichen Medien. Viele Innovationen erwarten MoCO-2011 Teilnehmer: ein
elektronisches Wahlsystem, Debatten mit Expertenteilnahme, Ausstrahlung von Twitter-
Feeds in Sitzungssälen, neues Präsentationsformat unterschiedlicher Projekte und Ideen,
und vieles mehr.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: SmsCoin

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marina Rimscha
Stadt: Haifa
Telefon: +97249111010

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Mobile Content, SMS Zahlung, SMS Payment, SmsCoin ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über das Projekt:
Projekt SmsCoin steht unter der Leitung von Mobilcent Ltd und wirkt seit bereits fünf Jahren.
Er startete im Jahre 2006. Heute arbeiten 25 hochqualifizierte Spezialisten aus verschiedenen
Bereichen an dem Projekt. Zu SmsCoin Kunden zählen solche Projekte wie: Odnoklassniki.ru,
mamba.ru, DepositFiles.com, Alawar games, Herocraft und viele andere.
Derzeit bietet SmsCoin Premium SMS Dienste in beinahe 90 Ländern der Welt an. SmsCoin
Services sind an Tausende von Projekten angebunden, Dutzende von einzigartigen Skripten
wurden entwickelt, Millionen von SMS-Mitteilungen bearbeitet. SmsCoin gibt sich mit dem
Erreichten nicht zufrieden und überrascht seine Kunden und Konkurrenten auch weiterhin mit
einzigartigen Ideen und innovativen Ansätzen zu ihrer Umsetzung.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -