AZEV und Reifen-vor-ort.de beim weltgrößten Opeltreffen in Oschersleben

17.05.2011 | 407264


Kaiserslautern, 17.05.2011: Der Radhersteller AZEV und die Reifenhändler-Preis-Suchmaschine www.reifen-vor-ort.de, die beide zu der Tyre24 Unternehmensgruppe mit Sitz in Kaiserslautern gehören, sind als Aussteller beim 16. Opel Treffen Oschersleben dabei. Das weltgrößte Opeltreffen, das vom 19. - 22. Mai 2011 in der Motorsport Arena Oschersleben stattfindet, lockt Fans aus ganz Europa in die Magdeburger Börde. AZEV und Reifen-vor-Ort.de werden sich den über 65.000 erwarteten Besuchern mit einem Gemeinschaftsstand auf der Händlermeile in der Motorsport Arena präsentieren. Als besonderes Highlight gibt es ein Gewinnspiel, bei dem die Besucher als Hauptpreis einen individuell endgefertigten Satz AZEV-Räder ihrer Wahl gewinnen können.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Tyre24 GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Torsten Kühne
Stadt: Kaiserslautern
Telefon: 063153487156

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Reifen, Felgen, Opel, Treffen, Oschersleben ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -