BONAGO bringt Vielfalt ins Personalmanagement

07.06.2011 | 420180
München, 07.06.2011: Am 8. und 9. Juni findet in Wiesbaden die alljährliche Fachmesse PERSONAL & WEITERBILDUNG statt. Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH wird unter den 200 Ausstellern vertreten sein. Der Münchner Gutscheinexperte wird den Fachbesuchern der Messe für Personal- und Bildungsmanagement seine innovativen Gutscheinsysteme präsentieren. Dem Fachpublikum werden neuartige Anregungen und Lösungsvorschläge zum Einsatz von Incentives im Arbeitsalltag von Unternehmen vorgestellt.

Leistungsbereitschaft und Fähigkeiten der Mitarbeiter sind bedeutendes Kapital und Produktionsfaktor eines Unternehmens und ebenso wichtig wie physisches Vermögen. Diese Kräfte müssen entsprechend erhalten, verbessert und gestärkt werden, da sie eminent wichtig für die Wettbewerbsfähigkeit sowie das ökonomische Wachstum einer Firma sind.

Gerade 2011 ist es für Unternehmen einfacher und günstiger, Mitarbeiter regelmäßig und effektiv zu incentivieren, denn der Bundesfinanzhof (BFH) hat neue Grundsätze zur Unterscheidung von Sach- und Barlohn festgelegt. Bislang durften Gutscheine an Angestellte keine konkreten Geld-Nennwerte enthalten, um steuer- und sozialabgabenfrei eingesetzt werden zu können. Dank den Urteilen des BFH gelten nun alle Gutscheine bis zu einem monatlichen Nennwert von 44 Euro als steuerbefreiter Sachlohn. Anstelle von einseitigen Sachbezügen, haben Arbeitgeber nun die freie Auswahl – die komplette Gutscheinvielfalt steht zur Motivierung oder Belohnung von Mitarbeitern zur Verfügung.

Der Münchner Gutscheinexperte BONAGO bietet ein dazu passendes, breit gefächertes Produktportfolio: Von nützlichen Gutscheinen, wie dem TankBON Tankgutschein, über hoch emotionale Incentives, wie dem ErlebnisBON Erlebnisgutschein, bis hin zum ShoppingBON Einkaufsgutschein, der eine vielseitige Auswahl an Originalgutscheinen attraktiver Partner aus dem Einzel- und Onlinehandel bietet. Genauso wie Personalmanagement sein sollte, sind auch die Leistungen von BONAGO: integriert, individuell, flexibel und vielfältig. Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH bietet mit ihren mannigfaltigen Gutscheinsystemen passende Anreize und Incentives für Mitarbeiter, um insbesondere deren Motivation und Leistung effektiv und langfristig zu steigern.






weiterführende Infos / Links :
BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse@bonago.de
Website: www.bonago.de


Anmerkungen:



Firma: BONAGO Incentive Marketing Group GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pickrahn, Maria
Stadt: Oberhaching/München
Telefon: 089 622337751

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Personal, Weiterbildung, BONAGO, Incentives, Steuern ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -