salesfactory42 auf der Eloqua Experience Europe 2011 in London
Münchner Salesforce- und Eloqua-Partner salesfactory42 als Sponsor auf der Eloqua Experience Europe 2011 vertreten.Neue EU-Direktive für Online-Marketing-Kampagnen
Ein wichtiges Thema auf der Eloqua Experience Europe 2011 wird die neue EU-Direktive für Online-Marketing-Kampagnen sein. Die am 25. Mai 2011 in Kraft getretene Richtlinie hat Einfluss auf jeden, der im Online-Marketing mit Kunden und potenziellen Neukunden aus EU-Mitgliedsstaaten interagiert. Im Rahmen der neuen Datenschutzrichtlinie müssen Unternehmen für Online-Marketing-Kampagnen in der Europäischen Union (EU) ab sofort die ausdrückliche Einverständniserklärung oder das „Opt-In“erhalten, um die Online-Aktivitäten einzelner Personen zu tracken.
Das Unternehmen Eloqua, Anbieter von Revenue Performance Management-Lösungen, stellt mit „Strict Mode“ ein neues Feature für die Eloqua-Plattform vor. Es unterstützt Marketingverantwortliche dabei, konform zur neuen EU-Direktive das Tracking persönlicher Daten auf der Website zu implementieren.
Die Plattform automatisiert den Prozess, eine Opt-In-Zustimmung vom Online-Nutzer zu erhalten, und aktualisiert automatisch die Datenbank des Unternehmens mit dem entsprechenden Opt-In-Status des Nutzers. Eloqua-Kunden können über eine Einstellung in der Eloqua-Anwendung das Opt-In aktivieren, um den automatisierten Prozess anzustoßen – unabhängig davon, aus welchem Land der Besucher kommt. Einmal aktiviert, automatisiert die Anwendung den Opt-In-Prozess und stellt sicher, dass das Unternehmen im Rahmen des Erlaubten arbeitet. Das „Strict Mode“-Feature ist ab sofort kostenlos für alle Eloqua-Kunden erhältlich, die Marketing in der EU betreiben.
weiterführende Infos / Links :
salesfactory42 e.K.
Rosenheimer Str. 145f
D-81671 München
Tel.: 089/878 06 76 - 0
Fax: 089/878 06 76 - 99
E-Mail: info@salesfactory42.com
Web: www.salesfactory42.com
Anmerkungen:
Firma: salesfactory42
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Eloqua Experience London, Marketing Automation, salesfactory42 ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
salesfactory42 ist Spezialist für Projekt Management und Vertriebslösungen sowie Consulting im Cloud-Computing- und SaaS- (Software as a Service) Umfeld. Das modular aufgebaute, prozessoptimierte Software-Portfolio auf salesforce.com -Basis bietet sämtliche Bausteine für das effiziente Projektgeschäft: vom Customer-Relationship-Management für die Lead- und Opportunity-Bearbeitung (quote 2.0) bis zur zeit- und kostensparenden Projektabwicklung (project-fx®). Besonderen Wert legt salesfactory42 auf höchste Qualität, Benutzerfreundlichkeit und ansprechendes Interface-Design. Der Branchenfokus liegt auf IT-Dienstleistern, Systemhäusern und der Hightech-Industrie. salesfactory42 ist Salesforce Select Consulting Partner, zudem Adobe Silver Solution Partner und Google Enterprise Partner.Weitere Informationen unter www.salesfactory42.com
Verwandte Themen
- Werbung -