Erster Einsatz auf der TrendSet 2011
Feuerwear präsentiert seine brandneuen Produkte Mitch, Nick und Pete auf der Fachmesse in MünchenGleich drei neue Produkte hat Feuerwear auf der TrendSet 2011 im Gepäck. Mitch, Nick und Pete präsentieren sich am Stand D48 in Halle B3 zum ersten Mal der Öffentlichkeit.
Schutzhülle Mitch bewahrt neben dem iPhone auch viele weitere Smartphones vor Kratzern und Stürzen. Getreu dem Motto „Harte Schale, weicher Kern“ wehrt der robuste Feuerwehrschlauch Gefahr von Außen ab. Das Innenleben besteht aus weichem, display-reinigendem Mikrofasergewebe.
Schlüsselanhänger Nick ist ein echter Hingucker und zieht nicht nur beim Öffnen der Türen alle Blicke auf sich.
Pete hilft gleich doppelt im Einsatz. Die stabile Schreibmappe für Büro oder Studium gibt es in den Größen DIN A4 und DIN A5.
Wie alle Produkte von Feuerwear bestehen auch die drei Neuzugänge aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch. Da jeder Schlauch seine eigene Geschichte hat, trägt auch jedes Produkt unterschiedlichste Einsatzspuren und Aufdrucke von Prüfnummern, DIN Normen, Schlauchlängen oder Einsatzort.
Die Farben entsprechen denen der Schläuche: Feuerrot, Weiß und Schwarz. Bei Schwarz wird das Innenleben des Schlauchs, die Gummierung, nach außen gedreht.
Am Stand D48 in Halle B3 sind neben den neuesten Produkten des Trendlabels natürlich auch ihre bekannten Kameraden vertreten, zum Beispiel Shopper Dan oder Notebooktasche Scott.
Sie möchten gerne einen persönlichen Termin auf der TrendSet 2011 vereinbaren? Dann kontaktieren Sie Nina Unger, Profil Marketing OHG, unter 0531 - 38733-24 oder per Mail: n.unger@profil-marketing.com.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Profil Marketing
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Unger
Stadt: Braunschweig
Telefon: 0531 387 33 24
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über FeuerwearDie Firma Feuerwear wurde 2005 von Martin Klüsener gegründet. Seit 2008 führen Martin Klüsener und sein Bruder Robert Klüsener zusammen die Feuerwear GmbH & Co. KG. Feuerwear gestaltet und produziert hochwertige Taschen, Gürtel und ausgefallene Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen. Jeder Schlauch hat eine andere Geschichte zu erzählen, sodass jedes Produkt ein Unikat ist. Nachdem die Schläuche sorgfältig ausgewählt, gereinigt und zugeschnitten sind, werden sie in Handarbeit zu hochwertigen Produkten verarbeitet. Aus alt wird neu – dieses Konzept wird als Upcycling betitelt. Gebrauchte Feuerwehrschläuche, die sonst die Umwelt als Abfall belasten würden, werden hier zu neuen Produkten. Auch sonst legt Feuerwear großen Wert auf Nachhaltigkeit: So werden die CO2-Emissionen, die beim Versand und Transport der Ware entstehen, über „atmosfair“ ausgeglichen. Des Weiteren bezieht Feuerwear seinen Strom von Greenpeace Energy, d.h. konsequent Ökostrom ohne Kohle und Atomkraftwerk. Die Auflistung der Feuerwear-Mannschaft – Scott, Dan, Bill & Co. – klingt dabei wie die Besetzung einer amerikanischen Löschzug-Staffel. Die Feuerwear-Taschen und -Accessoires sind bereits in 230 Geschäften weltweit erhältlich. Weitere Informationen können unter www.feuerwear.de abgerufen werden.
Verwandte Themen
- Werbung -