BUSINESS & NATURE setzt im Juni Startschuss für große Bosch-Roadshow: 7 Standorte – 3000 Teilnehmer
Münchner Live-Kommunikationsagentur startet zum 2. Mal Roadshow für dieUnternehmenssparte Boch Sicherheitssysteme und erreicht 3000 Mitarbeiter an 7 Standorten
in Holland und Deutschland
knüpfen mit ihrer Roadshow an ihr erfolgreiches Konzept von 2008 an. Beginn der 8-
wöchigen Tour für die Unternehmenssparte Bosch Sicherheitssysteme ist der 10.6.2011 im
Schloss Vanenburg in Putten, Holland. Von dort geht es weiter über Hamburg, Berlin (O2
Arena), München, Essen, Stuttgart und schließlich Frankfurt, wo die Veranstaltungsreihe am
12.08.2011 endet.
Aufsehen erregen dürfte dabei die kurzweilige und abwechslungsreiche
Präsentationsgestaltung. „Kein Mensch möchte heute noch stundenlange PowerPoint-
Präsentationen über sich ergehen lassen. Um Mitarbeiter zu begeistern, braucht es mehr als
nur Zahlen & Fakten, dargestellt auf unzähligen Folien“, so der BUSINESS & NATURE
Geschäftsführer Aimé Sans. Deshalb entwickelten die Kommunikationsprofis der Agentur
gemeinsam mit dem Bosch Management in speziellen Rednercoachings innovative
Präsentationsformate, die nicht nur unterhalten, sondern Botschaften und Informationen auch
nachhaltiger verankern. Daneben stimmen multimediale Visuals sowie Kurzfilme mit
Mitarbeiterbeiträgen und Success-Stories auf Unternehmensvisionen und anstehende
Prozesse ein.
weiterführende Infos / Links :
BUSINESS & NATURE GmbH
Rotwandstraße 28
81539 München
Tel.: + 49 89 649457-3
contact@business-nature.de
Anmerkungen:
Firma: Business & Nature GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Aimé Sans
Stadt: München
Telefon: 089 649457-3
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Events, Seminare, Roadshow, Coaching ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Münchner Agentur BUSINESS & NATURE ist seit 12 Jahren Anbieter von erfolgreichen,mehrfach prämierten Firmen-Events, Incentives sowie Trainings und hat sich als Spezialist für
die Einbindung von Corporate Social Responsibility (CSR) in die Live-Kommunikation einen
Namen gemacht. In den weltweit durchgeführten Kunden- und Mitarbeiter-Events, aber auch
in der Team- und Führungskräfte-Entwicklung, sorgen innovative, handlungs- und
erlebnisorientierte Konzepte bei den Teilnehmern für Motivation, Identifikation und damit mehr
Nachhaltigkeit.
Verwandte Themen
- Werbung -