Stone+tec 2011 ‐ ein voller Erfolg für Cosentino
Der Messeauftritt des Unternehmens bot einen breiten Überblick über das vielfältige Sortiment. Neben der neuen Silestone Farbserie Nebula präsentierte Cosentino die neue Badezimmerkollektion sowie das erste fugenlose Quarzspülbecken Integrity.
Die Standparty am Mittwochabend bot den Besuchern gleich zwei besondere Highlights und lockte über 200 Gäste an den Messestand. Für Unterhaltung sorgte nicht nur der Showact Trommelfeuer mit einer besonderen Percussion Show, die Gäste hatten auch die Gelegenheit de Köstlichkeiten des argentinischen Koch Chakall zu genießen.
„Wir sind sehr zufrieden mit der diesjährigen Stone+tec“, so Thomas Schmal, Cosentino Geschäftsführer Deutschland und Österreich. „Wir hatten nicht nur die Gelegenheit mit den Kunden und Partnern in Kontakt zu treten, sondern konnten auch einen ganz besonderen Abend mit ihnen verbringen“.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Cosentino Pressebüro Deutschland - LoeschHundLiepold Kommunikation
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Verena Lothes
Stadt: München
Telefon: 089/720187 - 0
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Gegenwärtig ist die Cosentino Group in mehr als 50 Ländern vertreten, unterhält 6 Werke, 14 Steinbrüche und 17 Verarbeitungswerke(USA). In der Zentrale in Macael (Almería) leitet und verwaltet die das Unternehmen auch internationale Zweigstellen: Cosentino Belgien, Cosentino Brasilien, Cosentino Deutschland, Cosentino Frankreich, Cosentino Irland, Cosentino Italien, Cosentino Mexiko, Cosentino Niederlande, Cosentino Nordamerika, Cosentino Österreich, Cosentino Portugal, Cosentino Schweiz, Cosentino Skandinavien und Cosentino UK. Fast 70% des Gesamtumsatzes werden auf internationalen Märkten erwirtschaftet.Verwandte Themen
- Werbung -