BARC auf der DMS Expo 2011 in Stuttgart
Sichern Sie sich noch heute die Teilnahme am kostenlosen ECM-Quick-CheckDas Business Application Research Center (BARC) ist auch in diesem Jahr wieder als Mitaussteller auf dem VOI-Partnerstand (Halle 7, B51, Stand 25) vertreten. Damit geben wir unseren Kunden und Interessenten die Möglichkeit sich im persönlichen Gespräch mit unseren Analysten über aktuelle Themen und Trends am Markt rund um die Themen ECM / DMS und Inputmanagement auszutauschen. BARC verfügt über jahrelanges Know-how aus Software-Evaluationen und Beratungsprojekten und ist vollkommen neutral gegenüber Software-Anbietern.
Nutzen Sie noch heute die Chance und registrieren Sie sich für den kostenlosen ECM-Quick-Check!
In einem kurzen strukturierten Gespräch mit einem unserer erfahrenen Analysten haben Sie die Möglichkeit Ihre Fragestellungen und Probleme zu diskutieren. Sie erhalten
eine neutrale und kompetente Einschätzung,
wertvolle Hinweise für Ihr Projekt und
konkrete Handlungsempfehlungen.
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.barc.de/dms-expo
weiterführende Infos / Links :
Axel Bange
Marketingleiter
Business Application Research Center - BARC GmbH
Steinbachtal 2b | D-97082 Würzburg
Tel: +49 (0) 931-880651-24
Fax: +49 (0) 931-880651-28
E-Mail: abange@barc.de
Web: www.barc.de
Anmerkungen:
Firma: BARC GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Lenz
Stadt: Würzburg
Telefon: 0931 880 6510
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
DMS Expo, Dokumentenmanagement, Enterprise Content Management, Input M ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über BARCDas Business Application Research Center (BARC) bietet großen und
mittelständischen Unternehmen neutrale und fundierte Unterstützung bei der
Konzeption und Auswahl von Business-Intelligence- und Dokumentenmanagement-
Systemen. Dabei kann BARC auf über zehn Jahre Erfahrung zurückblicken.
Zahlreiche namhafte Unternehmen, darunter über 90 Prozent aller
DAX-100-Unternehmen profitieren in vielfältiger Weise vom Know-how der BARC-Analysten.
Verwandte Themen
- Werbung -