Relevanz-Experten von Selligent auf der dmexco 2011

02.08.2011 | 454653
Selligent Interactive Marketing steigert Conversion und senkt Kosten des Kampagnenmanagements / 1:1-Marketing-Lösung live auf der dmexco, Halle 7, Stand B044

München, 02.08.2011 - Selligent, Spezialist für Conversion Marketing und interaktive CRM-Lösungen, präsentiert seine Lösung Selligent Interactive Marketing (SIM) auf der digital marketing exposition & conference (dmexco) am 21. und 22. September 2011 in Köln. Marketing Manager und Berater können sich am Selligent-Stand B044 in Halle 7 einen Überblick verschaffen, wie sie die Conversion-Raten durch eine Steigerung der Relevanz ihrer Kampagnen erhöhen und dabei gleichzeitig die Kosten für das Kampagnenmanagement senken.

Die dmexco präsentiert sich als internationale Leitmesse und Kongress für die digitale Wirtschaft. Die Veranstaltung erwartet in diesem Jahr mehr als 400 Aussteller und mehr als 17.000 Fachbesucher aus der Marketing-, Werbe- und Media-Szene. „Jeder einzelne dieser Kommunikationsprofis weiß, dass Kampagnen umso erfolgreicher sind, je relevanter die Inhalte für die betreffenden Dialoggruppen gestaltet sind“, so Franco Paolucci, Director DACH bei Selligent. „Selligent steht für maximale Relevanz. Unsere Lösung Selligent Interactive Marketing lernt aus den Interaktionen der Kunden mit Marketingangeboten. So optimiert sie laufend die Segmentierung und das Targeting und sorgt durch eine hochpersonalisierte Kundenansprache für bessere Conversion-Raten.“ Selligent präsentiert seine lernende 1:1-Marketing-Software auf der dmexco in Köln.

Zahlen belegen den Nutzen
Fachbesucher können sich am Selligent-Stand live vorführen lassen, wie sie Kampagnen mit Hilfe der Software planen können. Neben Produktdemonstrationen haben Selligent-Berater auch Praxisbeispiele vom Einsatz der Software dabei. So konnte fotokasten, einer der größten deutschen Fotoservices im Web, um bis zu 20 Prozent bessere Ergebnisse bei den Klickraten personalisierter Kampagnen verzeichnen und einen um bis zu 80 Prozent gesunkenen Aufwand bei der Kampagnenplanung sowie der anschließenden Koordination. fotokasten setzt auf Selligent Interactive Marketing, um die Kundenbindung zu verbessern und die Relevanz seiner Marketing-Kommunikation kontinuierlich zu verbessern. Auf der dmexco erklärt Selligent den Fachbesuchern, wie SIM sie in ihrer Marketing-Kommunikation unterstützen kann.



Über Selligent Interactive Marketing
SIM versetzt Marketing-Verantwortliche in die Lage, mehrstufige, interaktive und cross-mediale Kampagnen über alle Kanäle hinweg zu planen, zu entwickeln, zu testen, umzusetzen und auszuwerten. Die Sammlung von Verhaltensdaten und die Pflege von Profilen durch SIM ermöglicht die Übermittlung passgenauer Informationen an den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal. Eine höhere Relevanz der individuellen Botschaften steigert die Conversion. Funktionsumfang und Funktionstiefe sowie die einfache Handhabung von SIM – Marketer benötigen keine Unterstützung der IT-Abteilung mehr – steigern die Effizienz des Kampagnenmanagements deutlich. SIM ist keine Insellösung. Die Software ist mit Schnittstellen ausgestattet, über die sich Daten mit allen bestehenden CRM-Systemen im Unternehmen austauschen lassen.



weiterführende Infos / Links :
Selligent GmbH
Franco Paolucci, Director DACH
Landwehrstrassse 61
80336 München
Tel.: +49-89-20008-5030
Fax: +49 89 9218 5723
E-Mail: info.de@selligent.com
Internet: www.selligent.com/de

Anmerkungen:



Firma: Selligent GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franco Paolucci, Director DACH
Stadt: 80336 München
Telefon: +49-89-20008-5030

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Selligent ist Spezialist für Conversion Marketing und interaktive CRM-Lösungen. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt die „Selligent Interactive Marketing“-Suite (SIM), eine Lösung, die crossmediale und hoch-personalisierte 1:1-Marketing-Kampagnen ermöglicht. Die Lösung verspricht eine individuellere Ansprache und dadurch ein besseres Kundenerlebnis, höhere Conversion-Raten, eine höhere Profitabilität und eine geringere Kundenfluktuation. Über 700 Unternehmen aus allen Marktsegmenten arbeiten mit Lösungen von Selligent, unter anderem aus den Branchen Handel, E-Commerce, Finanzdienstleistung, Telekommunikation, Media und Verlag, Automobil, Gesundheit und Fertigung. Selligent hat zudem ein starkes Partnernetzwerk in der Marketingbranche aufgebaut. So setzen Agenturen für Kundenprojekte auf Selligent. Selligent wurde 1990 gegründet, der Hauptsitz befindet sich in Braine-l’Alleud in Belgien. Niederlassungen gibt es in den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und China. Selligent beschäftigt heute um die 150 Mitarbeiter, die zum Jahresumsatz von fast 20 Millionen Euro im Jahr 2010 beigetragen haben.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -