Kid On: „From Dawn till Dusk – Marken im Alltag von Kindern und Jugendlichen“

11.08.2011 | 459886
Am Donnerstag und Freitag, 22. & 23. 09. 2011 ist es wieder so weit: Kid On, der führende Kongress für Kinder- und Jugendmarketing, veranstaltet von den Agenturen cobra youth communications und capito – Agentur für Bildungskommunikation, findet in diesem Jahr zum sechsten Mal in Berlin statt.

Am Donnerstag und Freitag, 22. & 23. 09. 2011 ist es wieder so weit: Kid On, der führende Kongress für Kinder- und Jugendmarketing, veranstaltet von den Agenturen cobra youth communications und capito – Agentur für Bildungskommunikation, findet in diesem Jahr zum sechsten Mal in Berlin statt. Kid On hat sich als fester Branchentreff für Kommunikationsprofis, Marketingverantwortliche sowie Produkt- und CSR-Manager etabliert. Dieses Jahr zwei Tage lang und parallel zur Jugendmesse YOU auf dem Messegelände Berlin!

Der erste Tag wird von cobra youth communications ausgerichtet, der zweite von capito – Bildungskommunikation: An zwei Tagen erhalten Sie zahlreiche und breit gefächerte Anregungen und Impulse für Ihre tägliche Arbeit in der Kinder-, Jugend- und Bildungskommunikation.

Unter dem Motto „From Dawn till Dusk – Marken im Alltag von Kindern und Jugendlichen“ wird Kid On dieses Jahr zeigen, wie wichtig Marken in den unterschiedlichen Lebenswelten geworden sind.

Dabei setzt Kid On 2011 auf den gewohnten Mix zwischen Theorie und Praxis: Es erwarten Sie sowohl Case Studies und Fachvorträge mit Experten als auch direkte Kontaktmöglichkeiten zu unterschiedlichen Zielgruppen. So wird es fünf moderierte Live-Fokusgruppen geben: An Tag 1 je eine mit Kindern und eine mit Jugendlichen, an Tag 2 eine mit Grundschülern, eine mit Sekundar-Schülern und eine mit Pädagogen.

Besuchen Sie uns doch einfach auf www.kid-on.de für mehr Informationen. Wenn Sie sich bis zum 15. 08. 2011 anmelden, sichern Sie sich den Early Bird Rabatt von 10 %.
Wir freuen uns auf Sie!






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: cobra youth communications GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joachim Hummel
Stadt: Berlin
Telefon: 030-275 73-253

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Marketing, Kid On, Jugend, Kinder, Bildungskommunikation, Trends ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit 2002 begeistert cobra youth als Full-Service-Werbeagentur für integrierte Kinderkommunikation und Jugendkommunikation. Wir arbeiten für namhafte Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Industrie, Handel, Dienstleistungen, Markenartikler, Medien und Nahrungsmittel sowie für öffentliche und private Organisationen. Unser Leistungsspektrum reicht von der Trendforschung über klassische Kommunikationsmaßnahmen bis zu Online-Marketing.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -